Was ist den hier los?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was ist den hier los?

Beitragvon Zeberdee am 15.10.2009, 18:49

Hey Leute, wo seits ihr denn alle hinverschwunden?
Das Forum ist ja total ausgestorben. Habt ihr alle aufgehört zu dippen oder was ist da los.
Beim Snus das selbe. Frühers war hier enz viel los, aber jetzt.

Gibts ein anderes Dipperforum oder was?
Ok snusforum haben wir ja ein paar z.B. das snus-world oder dem generalverrückten Snuser sein Forum ;)

Aber echt wahnsinn. Seit der Longcut hier nicht mehr so viel unterwegs ist, ging es bergab mit dem Forum.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Scott am 16.10.2009, 08:40

Hallo Zeberdee!

Leider ist keiner mehr von früher vorhanden. Ich bin der, das Letzte :mrgreen: Relikt.....
Ich denke das kaum noch einer dipped wegen des gesundheitlichen Aspektes. Ich selber hole mir nur noch ein bis zweimal im Jahr ein paar Dosen.
Der Nachwuchs fehlt und hängt an der Kippe :mrgreen:

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Zeberdee am 16.10.2009, 18:40

Servus
ja sehr schade das ganze. Also frühers ist es schon abgegangen hier im forum. Auch vor meiner Anmeldung ist hier einiges gegangen.
Schade Schade Schade.

Tja der Nachwuchs fehlt halt wie immer. Sei es beim dippen oder bei irgendwas anderem, dass sinnvoller wäre ;)
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon sallemuc am 16.10.2009, 23:17

es sind inzwischen einfach zu wenige geworden, die noch dippen und langsam aber sicher gehen halt scheinbar doch die Themen aus, gibt wohl kaum was, was es noch nicht gab?!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Zeberdee am 17.10.2009, 19:44

Ja stimmt schon irgendwo.
Aber für mich was des Forum einfach kult. Des ist net so ein dummes forum wie jedes andere. Hier wars halt einfach total toll.
naja ;)

ich hau mir etz mal nen skoal apple rein hehe^^
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.10.2009, 22:20

Schliess mich salle da an... Langsam wurde hier leider schon alles gesagt und die Neulinge bleiben leider aus... Als ich das erstemal noch hier war zu longcuts Zeiten ging hier nich was aber mehr als meine Tests fällt mir leider nicht mehr ein... Ich denke es gibt einfach zu wenige diper die sich heut zu Tage noch in dieses Forum verirren... Leider...
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Zeberdee am 18.10.2009, 22:27

Ja es gibt bestimmt noch einige Dipper auf dieser Welt blos ist es halt so wie immer das sie für sich so dahindippen aber nicht in einem forum schreiben. Zwingt sie ja auch keiner dazu. Ich finds halt nur toll, wenn man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Snusman am 19.10.2009, 10:23

Es scheint mir wirklich so, als ob dieses Forum zu einem reinen Schnupftabak-Forum geworden ist. In den Bereichen Snus, Dip und Chew ist schon seit langer Zeit nichts mehr los. leider :cry:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Zeberdee am 19.10.2009, 19:56

ist wirklich so das es zu einem schnupftabakforum geworden ist oder da einfach mehr los ist
obwohl es ja ein eigenens schnupftabakforum vom CarlNils gibt
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon bizarr am 20.10.2009, 10:03

Hmm,

Glaube einfach nur, dass irgendwann mal alles gesagt ist, großartig neue Dipsorten kommen auch nicht auf den Markt und das was neu kommt ist meistens nicht der Rede wert... Und zum 10. Mal zu erklären, dass Copenhagen kein Anfängerdip ist und Pouches für Pussys sind macht irgendwann auch kein Spass mehr... :mrgreen:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Zeberdee am 20.10.2009, 15:29

hehe da haste schon recht
irgendwie ist schon alles ausdiskutiert worden.
Zoll ist auch immer das gleiche.
mhh toll :(
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Was ist den hier los?

Beitragvon Supertramp am 02.12.2009, 11:30

Hi,
auch mal meinen Senf dazugeb, habe vor mal wieder öfters zu dippen, hab noch ne Dose Kodiak premium Wintergrenn nach 2 Jahren aus dem Kühlschrank rausgezogen, und der war noch fast so frisch wie am ersten Tag. Naja was soll ich sagen , ich bin wieder auf den Geschmack gekommen.
Jetzt muss ich nur noch ne einigermasen "Günstige" Quelle suchen, wo ich den guten Dip herbekomme.
Werde mich auch wieder öfter am Forum beteiligen ^^

gruß Supertramp
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste