Dip und spitten

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip und spitten

Beitragvon Bobby Flitter am 09.11.2009, 15:47

Hi,

wollte das Thema nochmal aufgreifen. Bin eigentlich Makla Konsument. Ca. ne Dose am Tag.
Meistens den roten. Hab jetzt auch mal Dip probiert. Muß sagen, sehr geil lecker !

Hab mit dem red man Wintergreen LC angefangen. Nun meine Frage:

Gibts hier auch jemand der den Saft nicht ausspuckt ?

Gruß Bobby :D
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Re: Dip und spitten

Beitragvon Zeberdee am 09.11.2009, 20:22

also ich würd ihn wirklich immer ausspucken denn das vergiftet nur deinen magen wenns du den tabaksaft runterschluckst 8)
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Dip und spitten

Beitragvon Asgard am 09.11.2009, 21:40

klar gibts leute die auch schlucken (keine ahnung obs auch hier im forum welche gibt)

aber ich würds nicht machen ^^, schmeckt auch nicht besonders
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: Dip und spitten

Beitragvon Husar am 09.11.2009, 21:42

Durch Makla bist Du (und dein Magen) wohl Einiges gewöhnt, aber ausspucken ist auf jeden Fall Magenschonender.

Bei kleinen Dip´s gehts ohne Nebenwirkungen, bei großen ist mir beim Saftschlucken schon mal unwohl geworden, ist wohl ein eindeutiges Zeichen das der Saft im Gegensatz zum Snus ausgespuckt werden sollte.

Zur Zeit snuse ich zu 98%, liegt zum teil daran, dass ich keine lust auf Ausspucken hab.
in Bearbeitung
Husar
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.02.2009, 22:05
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Dip und spitten

Beitragvon Bobby Flitter am 10.11.2009, 07:11

Snus ist da natürlich praktischer. Grad für unterwegs.

Besser raus damit, man will sich ja nicht unnötig schaden.
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Re: Dip und spitten

Beitragvon bizarr am 10.11.2009, 21:21

Kommt drauf an was ich so dippe, zur Zeit dippe ich Grizzly Straight Long Cut und Grizzly Snuff. Beim Long Cut schlucke ich fast alles runter und beim Snuff spitte ich, da beim Snuff der Cut einfach zu fein ist und ich sonst zuviel Tabak verschlucke... :wink:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Dip und spitten

Beitragvon saimn am 23.01.2010, 23:43

@bobbyflitter: eine dose roten makla pro tag ???!!!!
saimn
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.2005, 14:01
Wohnort: karlsruhe

Re: Dip und spitten

Beitragvon Skoal_NR.1 am 25.01.2010, 09:22

Grüß dich,

Ich als Dipper Snuser Maklerer :P was auch immer...
würde dir nicht empfehlen den "saft" zu schlucken natürlich kannn man das schon machen,
ich selber schlucken ihn auch gelegentlich mal runter aber nur in situationen wo es nicht anders geht.
Ich hab dabei schon ganz schön viele leute gesehn die so schnell nich mehr vom Pott runter gekommen sind.
Für mich is der "saft" von snus/Makla nicht so (brennend) agressiv wie der von DIP.
bei snus macht es mir überhaupt nichts aus wenn ich mal was runterschlucken muss...

naja wie schon gesagt...

Just my 2 Cent ;)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron