Das "3" Monats experiment...

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Das "3" Monats experiment...

Beitragvon Skoal_NR.1 am 09.11.2009, 17:24

Hallo an alle,

9.11.2009... noch ca 1 dose da...

Habe mich entschlossen das dipen vorerst für 3 Monate aufzugeben...
Manche werden sich jetz fragen warum?
Aus dem ganz einfach grund das Dippen für mich zu keinen genuss mehr gehört sondern einfach nur noch zur sucht...
Und das ganze nervt mich tierisch ich gebe ca 100€ im monat nur für dip aus das kann nicht sein...
Werde die letzten 2 dosen die ca noch beide halbvoll sind noch verbrauchen dann werde ich versuchen das ganze erst einmal für 3 Monate aufzuhören um mein Zahnfleisch eine kleine Pause zu gönnen...
Ich habe bis dato täglich zwischen 0,5 und 2 dosen leergemacht.
Sollte ich die 3 monate überstehen werde ich das dipen wahrscheinlich ganz aufgeben..
werde euch hier täglich oder wöchentlich meinen status mitteilen wie ich das ganze überstehe...


naja drückt mir die daumen ;)


Mfg Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Das "3" Monats experiment...

Beitragvon Bobby Flitter am 09.11.2009, 17:29

Hi,

dann drück ich Dir mal die Daumen. Hab vor einiger Zeit mit dem Rauchen
aufgehört, und es war nicht leicht, habs aber geschafft.

Bin gespannt wie es Dir mit dem dippen ergeht.

Bobby
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Re: Das "3" Monats experiment...

Beitragvon Zeberdee am 09.11.2009, 20:20

ich wünsch dir viel glück und gutes gelingen bei deinem vorhaben :)
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Das "3" Monats experiment...

Beitragvon Asgard am 09.11.2009, 21:41

viel glück

ich hab grade wieder nach ner pause angefangen :mrgreen:
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: Das "3" Monats experiment...

Beitragvon bizarr am 10.11.2009, 21:24

Jaja, das gleiche habe ich dir damals auch gesagt, bis ihr vorbeigekommen seid und ich die schöne Red Man Straight Can in den Händen hielt... :mrgreen:
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Re: Das "3" Monats experiment...

Beitragvon Skoal_NR.1 am 08.12.2009, 10:22

jaja das war wohl nichts ... viel stress zZ prüfungen dann ne woche in görlitz da musst ich doch gleich mal wieder paar dosen ranschaffen... danke fürs schnelle liefern ;)
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron