Dip abzugeben

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip abzugeben

Beitragvon Zeberdee am 06.01.2010, 21:53

Wer was braucht bitte per PN melden.
Hab noch vieles daheim was weg muss.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Dip abzugeben

Beitragvon gerry am 09.01.2010, 00:54

Was haste denn so alles?
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Dip abzugeben

Beitragvon Zeberdee am 09.01.2010, 11:05

hast ne pm
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Dip abzugeben

Beitragvon dipoholic am 10.01.2010, 04:07

warum kauft hier jemand uberhaupt was................ shau nach es gebt noch billiger
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Dip abzugeben

Beitragvon Zeberdee am 10.01.2010, 13:30

und warum musst du so rumprahlen mit deinem shop. Ach stimmt ja es ist der allerbeste und du bist auch der allergrößte.

Bin ich ein Shop oder bin ich eine Privatperson, der überschüssiges loswerden will.
Man man man. Geh mir echt nicht auf den Sack mit deinem super tollen shop.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Dip abzugeben

Beitragvon dipoholic am 11.01.2010, 11:06

"überschüssiges loswerden" LOL
Wenn es bedeutet nicht ausgenutzt zu werden von leute wie sie, dann ist es ja der allerbeste shop und ich bin der allergrößte.
Aber wie alle sehen kann von deine reaktion haben sie andere grunde auf so welche vorschlage wutend zu sein.
Ein Forum ist da um information auszutauchen, nicht um ein geschäft zu machen.
Und ubrigens leute wie sie, die die leute ausnutzen anstatt zu helfen, geht mir auf den Sack.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und Prost Neues. :lol:
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Dip abzugeben

Beitragvon Skoal_NR.1 am 16.01.2010, 15:44

dipoholic hat geschrieben:"überschüssiges loswerden" LOL
Wenn es bedeutet nicht ausgenutzt zu werden von leute wie sie, dann ist es ja der allerbeste shop und ich bin der allergrößte.
Aber wie alle sehen kann von deine reaktion haben sie andere grunde auf so welche vorschlage wutend zu sein.
Ein Forum ist da um information auszutauchen, nicht um ein geschäft zu machen.
Und ubrigens leute wie sie, die die leute ausnutzen anstatt zu helfen, geht mir auf den Sack.
Ich wünsche dir eine schöne Woche und Prost Neues. :lol:


naja dann bit du wohl im falschen forum gelnden den in diesem forum helfen wir anderen auch mal aus,aus welchen gründen auch immer... und du musst nich zu jeden schmarn dein senf dazugeben
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Dip abzugeben

Beitragvon dipoholic am 16.01.2010, 17:59

Hab ich was gesagt wegen helfen? Nein. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe nur gefragt warum leute hier in forum überhaupt was kaufen wenn es genug online shops gibt.
ZEB hat sich da drauf angegriffen gefühlt und daneben reagiert.
Ausserdem wo gebe ich meine senf zu jeden schmarn ab? Bis jetzt nur insgesamt 26 Beiträge zeit 24.01.2009.
Fakt ist, das was ich zu sagen habe, möchte manche nicht hören, in besonders die menchen die hier versuchen ein geschäft zu machen.
Und wo ich dabei bin muss ich niemand sagen das das verkauf auch "überschüssiges loswerden" laut § 5a der "Tabakverordnung" verboten ist.
Schöne Tag noch! :D
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Dip abzugeben

Beitragvon Skoal_NR.1 am 18.01.2010, 21:25

ou man du bist hier wirklich fehl am platz...
das hier is eine community nicht jeder hat lust aus den USA zu bestellen... und ja auch ich bestell immer mehr cans als ich selber brauche... aus dem einfachen grund das ich viele leute kenne die wie ich schon gesagt haben aus den usa zu bestellen und denen gebe ich dann gerne was ab... genauso läuft es auch hier in der community... man hilft sich und jeder freut sich wenn jemand mal wieder was abzugeben hat...
natürlich können alle bestellen wo sie wollen die einen so wie du bestellen gerne bei "kleineren" umbekannten shops die anderen aus bequemlichkeit bei "bekannteren" shops auch wenn diese uU um einiges täurer sind... oder so wie ich bestelle gerne hier von einen aus dem forum bei dem zahl ich auch gerne "normale" preise... dafür hab ich meinen tabbak dann inerhalb von 2-3 tagen... ich könnts mir auch aus den USA schicken lassen von verwandten aber das dauert mir einfach zu lang und ist mir persönlich zu aufwendig...

du hast da vll eine andere einstellung und das akzeptiere ich auch aber du musst nicht versuchen jedem deine meinung mittzuteilen.

Wir helfen hier gerne weiter sollte es nun bei der anwendung sein und/oder beim beschaffen...

bis denne

Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Dip abzugeben

Beitragvon dipoholic am 19.01.2010, 01:16

warum bin ich hier fehl am platz............das ist ein forum für smokeless tabak oder?
Und was heisst jedem meine meinung mittzuteilen? Wie gesagt ich hab nur eine frage gestellt.
Wenn ZEB nur die halfte mühe wie sie gegeben jetzt, ware das thema für mich erledigt.
Ich glaube so beschimpft zu werden ist nicht in sinne das community, aber wenn ja bin ich wirklich fehl am platz.
Danke für das ausreichende antwort auf meine frage. Hat nur 3 posts gedauert, aber besser spät als nie. :wink:
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Dip abzugeben

Beitragvon General am 19.01.2010, 13:08

- Thema beendet -

Wenn ihr Euch beruhight habt, mache ich es wieder auf...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste