Meine Dip Beurteilungen (Skoal Edge).

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Meine Dip Beurteilungen (Skoal Edge).

Beitragvon Skoal_NR.1 am 15.03.2010, 09:00

Es ist mal wieder Zeit für mich nen neuen Testberricht zu schreiben ;)
Bewertet wird wie immer bei mir in folgenden kriterien. (schulnoten 1=sehr gut 6=schlecht)

Packen :
Geschmack:
Geschmackshaltbarkeit:
Wirkung:
Halt:


Skoal Wintergreen EDGE

Packen : 3+ geht gut zum packen leider wie so oft bei skoal sind kleinere "ast" stückchen mitdrin...
Geschmack: 1**++++++ und das von mir als Skoal WG verabscheuer! für mich der Beste Wintergreen auf dem Markt! mein absoluter Favorit Momentan!
Geschmackshaltbarkeit: 3 Leider verfliegt der geschmack relativ schnell und verliert schnell die itensivität.
Wirkung: 2-3 angenehme wirkung trotz Wintergreen nicht so groß
Halt: 2+ Hält sich super unter der lippe... wenn diese "ast" stückchen nicht wären...

Kayak Peach.

Packen : 2 Wie eigtl bei allen Kayak sorten super zum packen und formen für unter die lippe ;)
Geschmack: 2-3 Da ich eigtl nich so der Peach fan bin gebe ich hier trotzdem eine 2-3 angenehmer geschmack
Geschmackshaltbarkeit: 3+ das gleiche problem wie bei allen Kayak sorten nicht sonderlich lang aber O.k.
Wirkung: 4 Dieser Punkt is für mich immer schwer zu beurteilen da ich leider bei kaum einer dip sorte noch eine große wirkung vermerke...
Halt: 2 wie bei allen Kayak sorten hält er sich recht gut uner der Lippe nach einiger zeit verläuft er leider.


Red Seal Mint

Packen : 4- fühlt sich ein wenig wie eine mischung aus Dip/makkla/snus an...
Geschmack: 3- Normaler Mint geschmack nicht zu intensiv aber nichts besonderes
Geschmackshaltbarkeit: 2+ Sehr erstaunlich langer geschmack!
Wirkung: 4+ naja was soll ich sagen....
Halt: 1+ Durch diese Pappige Konsistent verhält er sich recht gut für den Preis!


Im Laufe der Tage Werde ich noch folgende Bewertungen verfassen: (erstmal müssen die anderen dosen weg (; )

Cope Smooth Hickorey
Skoal Key
Husky Mint
Grizzly 1900

just my 2 cent
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Meine Dip Beurteilungen (Skoal Edge).

Beitragvon dipoholic am 18.03.2010, 16:01

@skoal_nr.1

Ich wollte fragen ob ich deine Dip Beurteilungen kopieren und posten darf?

In meine Kommentare & Meinungen Smokeless Tobacco Forum.

http://180882.homepagemodules.de/

PS : Naturlich werde ich dadrauf hinweisen das die Beurteilungen nicht von mir sind sondern von sie.
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Meine Dip Beurteilungen (Skoal Edge).

Beitragvon Skoal_NR.1 am 19.03.2010, 09:34

Hey Dipoholic,

gerne kannst du meine beeurteilungen kopieren und hernehmen ich habe im laufe der jahre ja schon so einige geschrieben falls du noch welche brauchst zu bestimmten sorten kannst du mich auch gern anschreiben uU hatte ich diesen ja schon!


gruß Skoal
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron