Suche Dip nach langer Pause

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Suche Dip nach langer Pause

Beitragvon Brenton am 19.04.2010, 09:52

Hallo liebe Anhänger des Dips!

Ich möchte gerne nach einer einjährigen Pause wieder mal in den Genuss eines Dips kommen. Dazu will ich aber nicht extra eine Bestellung tätigen. Gibt es jemand hier, der mir eine Dose verkaufen kann weil er was übrig hat oder nicht mag oder falsch bestellt hat. etc.?

Wäre super! Zahle gerne den Neupreis sofern Ware 1A ist.

LG Brenton :-)

P.S.: Die gleiche Anfrage stelle ich auch im Snus Thread ein - Snus möchte ich auch mal wieder probieren.
Brenton
 
Beiträge: 28
Registriert: 19.05.2008, 08:35

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast