Suche Chew zum Probieren

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Suche Chew zum Probieren

Beitragvon finsterfoerster am 20.04.2010, 21:56

Moin,

als langjähriger Snuser und "hin-und-wieder-mal"-Dipper würd' ich jetzt gerne Chew probieren. Da ich aber momentan keinen Dip bestelle, sind mir die Portokosten für einen Beutel Chew aus den USA zu hoch, wenn ich nicht weiß, ob ich ihn mag. Daher meine Frage an die geschätzten Forenmitglieder: wer kann mir (natürlich gegen Kostenerstattung) eine Chew-Probe anbieten ? Nicht unbedingt Apple, Cherry, Sweet o.ä., eher Tabak-Aroma-orientiert...

Gruß, Uwe
Hunt, fish and trap, a picnic every day - it's nice to be a forester...
finsterfoerster
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2004, 12:42
Wohnort: Northeim

Re: Suche Chew zum Probieren

Beitragvon Montecristo am 27.04.2010, 13:23

Also ich hab selbst immer nur 2 Beutel im Kühlschrank ;-( Ich würde dir einfach mal raten, wenn das nächste mal was bestellen willst an SNUS z.B dann über
http://www.northerner.com/ die bieten auch Chew an!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dir empfehlen REDMAN Goldenblend, is vom geschmack her super,(leicht süßlich aber reines Tabakaroma)!!!!!!!!!

Wenn sonst noch was über Chewsorten wissen willst schreib mir einfach.

Gruß

Patrick
Montecristo
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.11.2008, 10:01


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron