Red Man Totems

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Red Man Totems

Beitragvon asgardman am 23.05.2010, 12:18

Hallo,

weiß von euch einer wo ich diese Red Man Totems kaufen kann. Ich hab mir schon die Finger wund gesucht, aber ich finde nix. Früher hab ich dir immer bei i-chew bestellt, aber dort werden sie nicht mehr angeboten

Grüße
Tom
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Re: Red Man Totems

Beitragvon gerry am 23.05.2010, 23:34

Totems, noch nie gehört.
So was ähnliches wie die Plugs?
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Red Man Totems

Beitragvon sallemuc am 24.05.2010, 12:06

Ich hab die in noch keinem Shop bisher gesehen. Hab grad mal bei smpost reingeschaut, da gibts auch nen Thread zu den Totems, aber die meisten meinten , die noch nie gesehen zu haben.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Red Man Totems

Beitragvon asgardman am 24.05.2010, 17:56

Wundert mich dass ihr die nicht kennt? Schon mal nen alten Western gesehen, bei denen von ner schönen Stange Kautabak abgebissen wird? Genauso sehen die Dinger aus. Etwa 1,5 mal so lang wie ein Marsriegel ein bisserl dünner aber genauso breit und von der Konsitenz her wie die Plugs. Hat aber den riesen Vorteil gehabt, dass man sich den Chew super easy ins die Backe packen konnte:

Packung auf, den Chew etwas rausgezogen, abbeissen soviel man eben will und dann den Rest wieder nach unten in die Hülle schieben und oben das Alupapier wieder umknicken, damit er frisch bleibt. In meinen Augen ist Red Man Totems das Non plus Ultra was american chew angeht. Es ist oldschool western style, einfach handzuhaben, sehr praktisch und wer Red Man mag, der weiß was er dann schmeckt :-))

Leider findet man auch auf google kein Bild mehr.... ich glaub die sind aus dem Programm genommen *heul*. Aber was solls, mein Red Man (einmal normal und einmal golden Blend) ist schon unterwegs zu mir!!! :-)

Ich würds super finden, wenn man Chew auch hier kaufen könnte, vor allem nachdem es ja wirklich Kautabak ist, dürfte es gesetzlich auch kein Problem geben. Aber die Nachfrage ist wohl der springende Punkt....schade.... da stehen sie alle und rauchen sich ihre Lungen kaputt... na ja, jeder wie er will

Grüße

euer Asgi
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Re: Red Man Totems

Beitragvon sallemuc am 25.05.2010, 10:03

Kennen tu ich die schon. Nur gesehen hab ich die noch in keinem Shop. Hab mir mal bei snus.de nen Plug bestellt. Kam allerdings in Plastik und war irgendwie nicht so meins.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Red Man Totems

Beitragvon asgardman am 25.05.2010, 15:55

Hallo,

ich hab jetzt Antwort von i-chew bekommen. Red Man Totems werden nicht mehr produziert....

Seufz.....die waren die besten. Na ja was solls, Hauptsache mein Chew kommt jetzt dann bald.

grüße
Asgi
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Re: Red Man Totems

Beitragvon pete4snus am 06.07.2010, 13:29

Die Totems sind nicht mehr in Production. Schluss, Ende, Finito
Aber du kannst jezt bei i-chew den Red Man Plug bestellen, ist eigentlich sehr ähnlich
hej do !

Pete

go to web.quick.cz/pete4snus to be in!
pete4snus
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.10.2003, 21:31
Wohnort: Prag


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste