Starr Chew - Erfahrungen??

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Starr Chew - Erfahrungen??

Beitragvon asgardman am 26.05.2010, 12:40

Hallo Kollegen,

ich hab auf Northerner Chew bestellt. Einmal Red Man, einmal Red Man Golden Bled (bei den beiden weiß ich was ich bekomme), aber dann hab ich dieses Angebot genutzt: 2 Packungen Starr Chew zum Preis von einem.

Nachdem die Lieferung aber anscheinend noch auf sich Warten lässt, wächst meine Neugier und daher wollte ich mal fragen, ob von euch den jemand schon mal probiert hat.

Wenn nicht, dann gebt Bescheid, dann stelle ich hier eine kleine Bewertung dafür rein. Wer weiß, vielleicht ist der niedrige Preis hier nicht unbedingt ein Indiz für niedrige Qualität. Denn wenn dem so ist und er bei den gängigen Sorten mithalten kann, dann bestell ich künftig den billigen Starr Chew.

Grüße
euer Asgi

PS: Ich back im Forum!!!! :-) Nach 3 Jahren an der Kippe bin ich jetzt wieder auf die helle Seite der Macht gewechselt
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Re: Starr Chew - Erfahrungen??

Beitragvon gerry am 26.05.2010, 23:12

noch nie gehört.
Wäre schon mal interessant, wenn wieder mal einer ne Beurteilung schreiben würde.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Starr Chew - Erfahrungen??

Beitragvon asgardman am 27.05.2010, 19:52

Hallo Freunde,

so meine Lieferung americ. Chew ist da. Zweimal Red Man und dann diese zwei Packungen Starr Chew. Red Man kennt hier jeder aber der Starr war ja noch unbekannt.
Also, ich hab grad ne dicke Backe davon und versuch ihn mal zu beschreiben:

Manko vorweg zum Red Man. Er hat keinen "Verschluß" in der Packung mit integriert...das war aber bei den früheren Red Man auch so.
Nun zum Geschmack. Also ich finde, dass er einen kräftig würzigen Geschmack hat, nicht ganz so süß wie Red Man, aber auch eine leichte Note nach Rosinen. Er ist genau richtig von der Feuchte her, also nicht zu trocken, aber auch kein Chew der nur noch am saften ist, also angenehm zu "kauen".

Ich finde den Chew vollkommen ok vor allem für den Preis. Und: Ich werd ihn mir wieder bestellen, bei Starr kann man in meinen Augen nix falsch machen. Wirklich eine billige No-Name Variante zu Red Man und Levi Gerrit und Co. Einen Versuch ist das wert für euch!

Grüße
Asgi
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste