Dip München.

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Dip München.

Beitragvon Skoal_NR.1 am 29.06.2010, 10:37

Servus da ich zZ mitten in der prüfungsvorbnereitung stecke ist mein Konsum leider stark angestiegen und somit hab ich zu spät bestellt...
Falls jemand Aus MÜNCHEN/umgebung was da hätte und mir was verkaufen könnte bitte per PM melden!


Danke
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron