Snuff

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snuff

Beitragvon Frank32 am 22.08.2010, 19:01

Hallo Leutz,

ich habe mir vor längerem ne große Dose Rooster Snuff in USA bestellt.
Als die Dose ankam war ich wegen der Größe doch sehr überrascht. Die Dose hat 130 gramm Inhalt.
Habe dann das Zeugs gschnupft fand es aber nicht so gut.
Gestern abend sagt ein Kumpel zu mir, dass das eigentlich dafür gedacht ist unter die Lippe zu " schmieren "
und siehe da : Geschmak klasse und Wirkung auch top.
Auf der Dose ist auch ein Hinweis, dass das Zeug zum Zahnausfall führen kann.

Aber was ist das jetzt ??? Schnupftabak oder Dip ?? ich blicke da nicht wirklich durch. Ich dachte DIP wäre immer
feuchter Tabak ???
Gespittet habe ich nicht passiert ist mir nix...

Wäre nett, wenn Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könntet .

Gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Snuff

Beitragvon dipoholic am 23.08.2010, 19:51

Beides, aber ursprünglich für das lippe gemacht.
Deswegen das hinweis.
Manche leute bevorzugen es aber als schnupftabak und manche leute, vor allem ältere leute, schmieren es unter die Lippe.
Bild
Benutzeravatar
dipoholic
 
Beiträge: 36
Registriert: 24.01.2009, 19:48

Re: Snuff

Beitragvon Scott am 24.08.2010, 14:28

Aber vorsicht! Nitrosamin-Bombe! Von dem Zeug sind die meisten Horror-Fotos aus dem Internet bzgl. Krebs!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Snuff

Beitragvon Frank32 am 24.08.2010, 15:13

Alles klar !

Danke Euch für die Hinweise... werds nur gelegentlich machen....
bleibe dann doch lieber beim Snus


Gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste