Hat wer was über?

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Hat wer was über?

Beitragvon Mariusbaa am 16.04.2012, 12:05

Liebe Gemeinde, hat zufällig wer noch Dip über und will ihn verkaufen? Habe zwar bei snus bestellt, aber warten ist nicht meine Stärke. Die üblichen Verdächtigen in der Bucht scheinen ja ihre Aktivitäten eingestellt zu haben...
Mariusbaa
 
Beiträge: 59
Registriert: 26.09.2005, 07:14

Re: Hat wer was über?

Beitragvon Tabacus Oralus am 22.06.2013, 22:28

Nun, deine Anfrage ist zwar schon älter, aber wenn noch Bedarf besteht melde dich einfach mal bei mir :wink: .
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hat wer was über?

Beitragvon Jan am 11.09.2013, 03:08

Hier immer. Timberwolf, Skoal, Cope, Red Man... ;-)
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Re: Hat wer was über?

Beitragvon sallemuc am 17.09.2013, 13:07

Wäre ja zu schön, wenn das bei uns genauso wäre..
Aber nein, ich habe heute mal wieder eine Email vom Zoll bekommen, nachdem mir vor 10 Wochen die Herausgabe verweigert wurde und ich seitdem ca. einmal die Woche mit Mails genervt habe:

"das Untersuchungsergebnis des Bayer. Landesamt für Gesundheit und
Lebensmittelsicherheit ist nunmehr eingetroffen. Sie werden in den nächsten
Tagen das Ergebnis der Untersuchung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Siegfried M****
Hauptzollamt München"

:twisted: :twisted: :twisted:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste