Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Jan am 21.01.2004, 14:27

Das mit dem zusammen wohnen ist schon ok, Du scheinst nur die falsche Freundin dafuer zu haben :-P
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon Cherry-Dipper am 21.01.2004, 14:35

Diese Idee ist mir in der letzten Zeit auch öfter gekommen, aber was solls, ohne wärs ja auch Langweilig.
Riskier ruhig mal ne dicke Lippe ;-)
Cherry-Dipper
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2003, 22:39
Wohnort: nähe Augsburg

Beitragvon PuMi am 21.01.2004, 14:44

Ich bin mit meiner freundin zusammen gezogen BEVOR sie meine freundin war... :) denn es war als WG geplant... naja... 3 tage wars auch eine.. :D ... jetzt schon 5 Monate zusammen und auch genau 5 Monate und 3 Tage in einer Wohung... :) klappt prima... ;)

bis auf das reden vorm pennen... ;)
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cherry-Dipper am 21.01.2004, 14:49

Und was bringt ihr des reden, kann se dann besser Einschlafen, also quasi so als gute Nacht Geschichte :wink: .
Riskier ruhig mal ne dicke Lippe ;-)
Cherry-Dipper
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2003, 22:39
Wohnort: nähe Augsburg

Beitragvon PuMi am 21.01.2004, 15:02

hmm kein plan... sie meint wir müssen uns auch mal unterhalten... aber ohne scheiss jetzt... ich hab noch nie soooooviel mit ner freundin geredet wie mit ihr. :) sie willl immer unterhalten werden.... eigentlich auch kein ding..... aber wenn ich müde bin dann nicht. :)

aber dafür isse ne ganz liebe, sieht süss aus... und dippen darf ich auch soviel ich will :D ......

achja... sie hat auch schoma gedipt... hehe... gibs n lustiges video von :D nech longct? :D ich würde euch das gerne zeigen... aber dann bekomme ich sicha ärger :D
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Cherry-Dipper am 21.01.2004, 15:09

Dagegen hat meine Freundin auch nichts, die war vorher mit einem Kumpel zam und der spielt Eishockey, ergo er Dipt, also war des kein Problem.
Riskier ruhig mal ne dicke Lippe ;-)
Cherry-Dipper
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2003, 22:39
Wohnort: nähe Augsburg

Beitragvon Longcut am 21.01.2004, 15:18

Naja, wenn unsere Freundinnen was gegen dippen hätten, dann wären es ja wohl nicht unsere Freundinnen, ich sach nur 1. Dippen, 2. Stargate 3. XXX naja ihr wisst schon....

Tja, beim "Zusammenziehen" kann ne Menge schief gehn, irgendwie hat man dann auch weniger Freiheiten, die meissten Frauen verstehen nicht, dass es Leute wie uns gibt, die es "befriedigt" vorm Rechner zu sitzen und zu dippen. Manche denken, es sei Zeitverschwendung aber ich geniesse MEINE Zeit am Rechner, da knn ich so richtig abschalten. Ich denke die Frauen sollten ach mal lernen das als ne Alternative zu akzeptieren, anstatt darüber zu nörgeln. Wieviele Frauen regen sich darüber auf, das die Männer nicht in Clubs gehen oder shoppen wollen und haben selbst kein verständnis dafür, was die Männer wolen?!!? Zum Glück ist das bei meiner Freundin nicht so...

Das Video von Pumis Freundi ist echt lustig, ..und ne süsse ist sie wirklich (wenn ich ds ma sagen darf).


...so entwickelt sich ein "No Topic Thread" doch zu etwas interessantem!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cherry-Dipper am 21.01.2004, 15:25

LOL, ganz deiner Meinung.
Riskier ruhig mal ne dicke Lippe ;-)
Cherry-Dipper
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2003, 22:39
Wohnort: nähe Augsburg

Beitragvon PuMi am 21.01.2004, 15:31

also das mit vor dem rechner sitzen stimmt zu 100%. Ich z.b. bin Systemadmin... d.h. ich sitze wie jetzt gerade hier @work vor nem PC... im grunde sitze ich ca. 7 Stunden am Tag auf der Arbeit vor PCs. Wenn ich nach hause komme ist das erste was ich mache... naaa? ja genau.. ich setze mich an meinen PC. hehe. aber das ist nich das selbe... :) ab da entspanne ich mich. und da bleibe ich die meiste Zeit des Tages dann auch hocken.... wenn ich nicht was anderes mache.. aber die woche über geht da halt nicht mehr viel.

ich hab aber imma das gefühl das frauen denken alle typen die vorm rechna hocken die absoluten nerds sind :D .... weil sie einfach keinen bezug haben was wir hier machen... PC ist für die meisten Spielen oder Textverarbeitung. :D

also für mich ist das eigentlich zu 99% Kontakt mit anderen Leuten. Aber das brauch ich euch ja nicht zu erklären.

Naja... meine Freundin hat auf jeden fall nicht so das Prob mit meiner PC-sucht.... was mich eigentlich wundert... weil ich schon echt viel PC-Zeit einplane... :) aber da der rechner im Wohnzimmer steht unterhalte ich mich eigentlich die ganze zeit mit ihr wenn sie da ist. also......

die Zeiten ändern sich eben....
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Longcut am 21.01.2004, 15:56

Wir ham schon verständnisvolle Frauen!

Gestern war im Fernsehen ne Umfrage/ Bericht! Der typische Internet BEnutzer triebt 2 h mehr Sport pro Woche als andere! (Siehe bei uns, Ice Hockey, Football, Skaten). ISt kommunikativer und trifft sich gerne mit Leuten (aus Community und Chats), verbringt mehr ZEit mit seinem Lebenspartner und ist gesünder als der nicht user.. Na gut, ob wir gesünder sind als nicht Dipper / Snuser... Sei dahingestellt!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon twanke am 21.01.2004, 17:09

also ich denke, die weiber sollen froh sein, dass man brav zu hause sitzt und nich mit anderen jeden tag in die kneipe zum saufen geht.

DAS argument zieht echt gut!
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon <dAn$kY> am 21.01.2004, 18:29

ja is echt so! ich mein einige freunde von mir können nicht begreifen, das ich nach hause komm und meinen pc anschalte, ohne zu zocken oder zu arbeiten! ich mein ich kenn xtreme viele leute aus dem i-net! aus foren, chats vom cs zocken her... einige hab ich auch schon im rl getroffen (z.b. swissdipper ausem forum hier)...
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon Jan am 21.01.2004, 18:33

Meine Rede, Pumi, unter 200 Onlinestunden im Monat is net. Meine Freundin arbeitet nebenbei als Bedienung abends in einem Café. Das bringt Rechnerzeit :)
Aber so langsam wird sie schlimm. Meine will jetzt nicht nur einen eigenen User sondern auch Berechtigung fuer Drucker und Sound. Sie macht mir Angst. Demnaechst will sie das Root Passwort...
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon Longcut am 21.01.2004, 19:48

LOL Jan! Sag ihr einfach das geht nicht, der REchner ist nur für eine Person ausgelegt...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon cornholio am 21.01.2004, 20:30

100 mann online.. schreibt ma was
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
Benutzeravatar
cornholio
 
Beiträge: 699
Registriert: 03.01.2004, 19:09
Wohnort: bei köln

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste