Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neuer Thread

Beitragvon Longcut am 20.01.2004, 15:55

Wird mal wieder Zeit, dass ich nen neuen Thread aufmache, ist lange nicht geschehen. Das Problem ist nur, das ich nichts zu erzählen habe und ihr das hier völlig umsonst lest, naja, das Thema ist dann eben OPEN TOPIC! Oder wir suchen uns jemanden zum drauf rumhacken aus oder so. .. Noch besser ich poste was politisch inkorektes, dann regen sich alle auf. Also:

Ich finde schwule dürfen nicht dippen, da dippen die Verkörperung der Männlichkeit ist und Schwule keine Männer sondern Weicheier sind, siehe Daniel Kübelföck.

Wir könnten natürlich auch über die hirnverbrannte Show "Ich bin ein Star- holt mich hier raus" diskutieren oder sie selbst nachstellen! "Ich bin ein Snuser- Ich spuck nicht aus" noch besser "Ich bin ein Dipper- Ich komm ohne spucken nicht aus" .

Weiterhin könneten wir eine Casting Show für Smokeless User machen. "Deutschland sucht den Supersnuser" oder "Dipstar". Auf RTL II gibt es demnächst eine Sendung über die "Spuckteufel", Auf RTL kommt "Ich heirate meinen Dip" und "Mein erster Dip" als Dokumentation" auf Pro 7 läuft demnächst "Sabbavenzio" an eine Shoiw in der Euch gezeigt eird, wie man die WOhnung mit Dip Zubehör schöner gestaltet. VErpasst auch nicht die "K1 Reportage - Mikrokosmos im Spittoon- Erstaunliche einblicke" sowie "Schweden, Snuser, Sex und Sonne" eine Reportage auf, na na na jaaaa auf RTL II.
In das deutsche Kino kommen demnächst auch noch gute Filme zB:

"Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Bären" (Bei den Ringen handelt es sich um Ringe die in einer Jeans entstehen, wenn man sie Dose immer an die selbe Stelle packt"

"S.W.A.T. Snuser Wollen Auch Tabak"

"Dansky und ds schwwizer Messer" Ein spannender Film über klein Dansky der sich im Wald verlaufen hat und nur sein Schweizer Armee Messer dabei hat..

So, jetzt hab ich meinen menatlen ABfall hier abgelasen. Macht was aus dem Thread oder lasst es, jedenfalls gibst was zu lesen.

KOD

Longcut
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon <dAn$kY> am 20.01.2004, 16:19

lol... du hast die betonung falsch gemacht! es heist schwiizer mässer und nicht schwwizer mässer! schwiizerdütsch will gelernt sein! :wink:
Benutzeravatar
<dAn$kY>
 
Beiträge: 787
Registriert: 20.10.2003, 20:04

Beitragvon Longcut am 20.01.2004, 16:22

Ich kann sowas halt nicht!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon levi am 20.01.2004, 16:22

ja genau!!!
und früher war sowieso alles besser!
und die jugend heutzutage....

damals als dip noch dip war,...
und die revolution noch revolution war, heute sind alle abhängig!!
von den bösen medien,
von dem bösen kapitalismus,
von der Wirtschaft ( ist das nicht fast das gleiche? -halt die fresse!)

wart ihr schon mal schizoprän?
also wir schon oder?
du mußt dich melden du hast doch sowieso keine ahnung!
wieso?
du bist ein weichling!
bist du doch selbst!-genau wie der longcut.der versteckt sich auch immer hinter dem bären..
na und der spielt auch football.
-was soll das in deutschland schon heißen?
die anderen wollen auch noch was schreiben also lass noch platz!
ok!




fick dich!
du dich doch selbst!
die anderen wollen bestimmt nich wissen was du für probleme hast, du shizopräner arsch.
bist du doch selbst!
kein wunder wenn wir das gleiche sind!!

prost!
gruß von RRRRRRRUUUUUUUDDDDDDIIIIIII:
5:1
levi
 
Beiträge: 246
Registriert: 20.08.2003, 12:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Longcut am 20.01.2004, 16:28

Wichtig! Falls jemand noch nen Packung Levi Garret hat schickt sie unbedingt an Levi, das ist das einzige Mittel was Sie/ Ihn unter Kontrolle hält!
Und jetzt ihr beiden, klappe zu sonst Affe tot!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon levi am 20.01.2004, 16:30

ey der meint dich!
neee der kann nur dich meinen!
wieso denn?
na guck dich doch mal an!
wie soll ich denn das machen?du bist bestimmt zu faul zum aufstehen und zum spiegel zu gehen!
stimmt! -ey was soll der scheiß bleib sitzen!
ich kann nicht schreiben wenn du aufstehen willst!

aber...
gruß von RRRRRRRUUUUUUUDDDDDDIIIIIII:
5:1
levi
 
Beiträge: 246
Registriert: 20.08.2003, 12:21
Wohnort: Berlin

Beitragvon Longcut am 20.01.2004, 16:31

Also einer von euch sollte jetzt in den chat kommen der andere kann sich solange was zu trinken holen!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon stealth00 am 20.01.2004, 17:54

Ich bin jetzt mal wieder im Chat..
samt bot x)
Und levi, bitte nur einer von euch in den chat :)
Benutzeravatar
stealth00
 
Beiträge: 111
Registriert: 21.08.2003, 12:41

Beitragvon uwe am 20.01.2004, 19:15

Longcut ich bin erstaunt was dir so alles durch den Kopf geht. :lol:
uwe
 

Beitragvon cornholio am 20.01.2004, 20:40

vielleicht passts net zum thema

aber ich war grad beim zahnarzt

hab das maul noch betäubt.. und hab grad versucht zu dippen, das schlimmste war ich konnt den sabber net halten. mir lief die braune brühe so das kinn runter.. naja unangenehmes gefühl
wollte ich nur mal kundtun
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
Benutzeravatar
cornholio
 
Beiträge: 699
Registriert: 03.01.2004, 19:09
Wohnort: bei köln

Beitragvon PuMi am 20.01.2004, 21:10

ich weiss auch noch ne show.

Hilfe ich habe ein Rad ab, meine name is Longcut :roll:
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Longcut am 21.01.2004, 00:55

Wie wäre es mit: "Wie halte ich meine Puma artgerecht zu Hause"?

@ Cornholio, natürlich passt das in den Thread, der hat doch kein Thema! LOL

@ Uwe, ja ich bin verückt, mir geht so einiges durch den Kopf.

@ Stealth, hatte leider nichts gebracht, sie waren beide im Chat, die Lutscha!

Ach ja @ Pumi: Du liebst mich nicht!

Nochmal @ Pumi: Geh, lern packen!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon PuMi am 21.01.2004, 07:10

@ Longcut... doch doch... ich hab dich sehr gern... weil du nicht wie gewisse andere personen jedes mal vorm schlafen noch ne stunde eine gespräch führen willst. "Erzähl mir was" ... "Heute auf der Arbeit"..."Weißt du waas?"... "Ich kann nich schlafen"..." Mir ist kalt".... "Mir ist warm"

:shock: :shock: :shock: :shock: wer teilt hier noch das bett täglich mit einer Frau?
Benutzeravatar
PuMi
 
Beiträge: 539
Registriert: 07.10.2003, 09:40
Wohnort: Hannover

Beitragvon Longcut am 21.01.2004, 11:32

Schuldig im Sine der Anklage... obwohl, nciht jede Nacht! Erzähl einfach mehr von mir, dann will sie nix mehr hören... Versprochen!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Cherry-Dipper am 21.01.2004, 14:20

Auch schuldig, bin vor nem Monat mit meiner Freundin zusammengezogen, hätt ich Lieber nicht gemacht ,jetzt geht sie mir noch mehr aufn Sack :roll: .
Riskier ruhig mal ne dicke Lippe ;-)
Cherry-Dipper
 
Beiträge: 39
Registriert: 06.11.2003, 22:39
Wohnort: nähe Augsburg

Nächste

Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste