Websites

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Websites

Beitragvon Baseball am 27.08.2004, 15:06

Weiß einer von euch wieso die Seiten von PuMi und http://www.keepondipping.de außer Betrieb sind?
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Longcut am 27.08.2004, 17:14

Pumi hat aufgehört zu dippen und wollte die Seite nicht mehr mit mir machen (habe ich volles Verständnid für). Ich muss sie jetzt alleine machen, brauchte dafür aber erste neuen webspace (der php versteht) und musste einen ownerchange der domain beantragen, da pumi der alleinige inhaber der domain ist/ war.

momentan hab ich erstmal die alten daten hochgeladen, aber das ist absolutes chaos, ich komme nicht mit der sprache klar und schon gar nicht mit der mysql datenbank.

zudem kommt noch, dass ich in 3 wochen meinen 2. examensblock habe und lernen muss, ergo nicht wirklich viel zeit habe.

jeder der mir bei der page behilflich sein will, soll sich bitte bei mir melden, damit kod bald wieder online ist.

in diesem sinne kod

longcut
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu USA Dip&Chew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste