Oliver Twist Bergamot

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Oliver Twist Bergamot

Beitragvon Hawk am 13.02.2011, 19:03

Hat ihn schon jemand probiert? Wie schmeckt er?
Ich plane, ihn bei meiner nächsten Bestellung Anfang März mitzubestellen und würd emich daher über den einen oder anderen Hinweis freuen, ob sich das lohnt.
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Re: Oliver Twist Bergamot

Beitragvon Kalli Flicker am 20.03.2011, 10:30

Hallo Hawk,

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Also ich mag eigentlich Bergamote Tee. Aber den Oliver Twist Bergamotte empfand ich Geschmacklich einfach ungeniesbar. Leider schmecken fuer mich alle Oliver Twist Sorten mehr oder weniger stark nach Anis. Der Bergamote besonders stark.

MfG

Kalli

Änderung: Muss meine Meinung ändern. Ich hatte den Oliver Twist Bergamot anders in Erinnerung. Habe die Tage noch eimal einen "Priem" getestet. Der Bergamot schmeckt nicht sehr stark nach Anis. Sondern etwas schärfer so ne Art Gewürzgeschmack. Aber mit Ear Grey Tee hat er wohl eher weniger zu tun.
Kalli Flicker
 
Beiträge: 94
Registriert: 09.02.2008, 17:34


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste