ich habe die totems ja schon probiert und sie schmecken eigentlich sehr lecker.
Wenn ich gerade diese Totems oder such nen Redman Chew mit nem Triepel Kruse vergleiche, schlagen meine Geschmacksnerven ähnlich aus, im gegensatz zu Snus und Dip das is ne ganz andere Art von Kautabak.
Ich würde Chew und deutschen Kautabak so ziemlichin die gleiche sparte von Kautabak schieben von der Art des geschmacks her.
Ich finde den Triepel Kruse N07 geschmacklich richtig gut ausgewogen, er ist nicht zu süß und man schmeckt einen guten Tabakgeschmack raus, es ist ne art Kautabak die man auch gerne noch im mund lässt auch wenn der süße geschmack schon vergangen ist ---> er schmeckt nach mehr.
Hanewacker/Grimm No5 , Fischerstift , und ne Ladung Grimm No7 sind auch schon geordert , ich kenne nur den No7 bis jetzt und ich finde ihn geil. Hoffentlich kommt meine order bald hab nur noch 4 1/2 päckchen No7 da

Was mich vielleicht noch interessieren würde ist ob vielleicht noch irgend ne deutsche Firma diese Riegel herstellt, müsste mal zu Grimm und Triepel Kruse ne Email schicken was die sonst noch so herstellen, weil was die im onlineshop haben ist bestimmt nicht alles.
Mfg Supertramp
P.s. Wenns so weitergeht mach ich glaub den ersten deutschen Triepel Kruse Fanclub auf lol