kautabak schnecken

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Schnatermann am 27.10.2005, 18:55

Meiner Erfahrung nach haut Dip mehr rein als Kautabak.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon schmuler am 05.12.2005, 19:17

@ Hannibal,

nimm mal die Skoal Berry Pouches, am besten 4 Stück , 2 oben 2 unten .
Dann solltes Du was merken :)
schmuler
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2005, 11:15

Beitragvon Schnatermann am 07.12.2005, 18:36

Leute,warum müsst Ihr es übertreiben?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon sunset_rider am 19.12.2005, 23:32

Hallo allerseits.

Wie schmecken diese Schnecken eigentlich, wenn man sie nicht einlegt?
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2005, 23:45

Beitragvon Hannibal am 20.12.2005, 12:16

Sie sind zäh, knochentrocken, schmecken wie Torf und Leder. Ungenießbar, wenn nicht eingelegt.

Gruß,
Hannibal
Hannibal
 
Beiträge: 109
Registriert: 19.10.2005, 13:53

Beitragvon Tabatière am 09.02.2006, 11:46

hab ne halbe stunde auf einem ca 1cm langen abschnitt rumgelutscht. hatte nen kloß im hals. das war alles. liegts daran, daß ich nur totselten kautabak nehme und sonst immer nur schnupftabak?


Dieses eigenartige kloßartige Gefühl im Hals hatte ich sogar bei der Verwendung einer Tabakpastille aus einem Oliver Twist-Probepäckchen. Wirklich unangenehm! Der Geschmack (lakritzähnlich)... naja, das ging gerade so. Oral zugeführter Tabak ist allerdings nix für mich, das habe ich gleich im Ansatz gemerkt. Vor allen Dingen kam es mir vor, als hätte ich nen (schmerzlosen) Zahnfleischabszeß... :wink: Welch Freude, als ich das Teil nach ner halben Stunde in der Kloschüssel versenkt habe. *g* Nee, da bleib ich doch lieber bei meinem geliebten Schnupftabak. Und bei meiner leckeren Abendpfeife.

Gruß, Oliver
Tabatière
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.11.2005, 23:35
Wohnort: Solingen (NRW)

Vorherige

Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron