mal wieder die marshallschnecke

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

mal wieder die marshallschnecke

Beitragvon sallemuc am 06.02.2007, 21:10

so, nur so: ich hab alle anderen beiträge gelesen über dieses thema.
aber ich hab irgendwie kein rezept gefunden, wo man nich 3 stunden inner küche steht,
aber nur in schnaps einlegen is mir auch zu einfach. deshalb wollt ich mal anfragen, ob jemand n rezept weiss
wo man nich länger als eine stunde und auch nich zu viele strange sachen für braucht. danke!
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Stefan88 am 07.02.2007, 17:24

Mal so ne frage....was is denn eine marshallschnecke?
Stefan88
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007, 16:13
Wohnort: München

Beitragvon sallemuc am 07.02.2007, 18:28

gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Groooveman am 19.02.2007, 16:54

hallo ich bin es nach langer zeit mal wieder ... ich suche ein guten whiskey zum einlegen von schnecken ... im whiskey/tabakladen konnter mir natürlich keiner weiterhelfen :D
e: die verkäuferin im tabakladen hat zu mir gesagt ich soll ihr dann erzählen welche dafür gut ist fals nocheiner kommt und fragt ^^
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Nordland am 19.02.2007, 19:40

Waaas, die verkaufen sogar beides und können dir nicht erzählen, welcher Whisk(e)y mit Tabak harmoniert? Interessanter Laden :D Also ich muss gestehen, dass ich keinerlei Erfahrung mit dem Einlegen von Marschallschnecken habe. Mir fiel nur spontan ein, dass ich dafür auf jeden Fall keinen allzu teuren nehmen würde. Der gehört immer noch pur getrunken ;) Bin mal gespannt, was die Experten hier so verlauten lassen!

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 19.02.2007, 19:48

also mein onkel hat n paar whiskey aus schottland mitgebracht mit denen werd ich jetzt mal nen versuch starten
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Groooveman am 19.02.2007, 20:07

ich hab ja noch einen rumzustehen aber ich glaube der is zu mild ^^
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon norm4n am 28.07.2007, 23:27

Ich hatte mal eine Schnecke von http://www.schnupftabak.de (darf man Shops posten? immerschön machen und dann erst fragen :lol:) Da da dabei stand ich solle sie in Alkohol einlegen, habe ich sie in 70%igen Polenschnapps eingelegt. Naja war nicht so der Bringer ^^ Whiskey wäre wahrscheinlich besser geeignet, aber obwohl ich gerne ab und zu mal Whiskey trinke, fände ich das Brennen, an den Backentaschen, wohl zu arg.
norm4n
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2007, 15:58

Beitragvon Jan am 23.08.2007, 19:23

Mach mal Fruchtsirup und Lakritz bei.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste