Tip Für Priementsorgung

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Tip Für Priementsorgung

Beitragvon Groooveman am 20.02.2007, 17:15

aaalso ...
wen ich in geschlossenen raumen bin dann kann ich meine priem´s nicht einfach wegspucken und deshalb hab ich mir eine weniger geniale sache einfallen lassen ... ich nehme einfach eine alte schnupftabakdose (gletscherpreise oder ähnliches) und stecke die gebrauchen priems einfach in die öffnung es passen sogar 5er rein und man kann die packung sicher mit sich tragen ohne das irgendwas auslauft oder klebt :idea:
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Schnatermann am 26.02.2007, 18:12

Als ich vor ein paar Jahren noch gepriemt habe machte ich es mir noch leichter.Ich spuckte den ausgelutschten Priem einfach in ein Papiertaschentuch un knüddelte dieses dann gut zusammen.Da lief auch nichts aus oder dergleichen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Groooveman am 26.02.2007, 19:29

naja viel leichter is es eig nich aber mein is mcgiverlike :P
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon norm4n am 28.07.2007, 23:22

Hey,

Wieso denn so kompliziert? Einfach kurz auf die Toilette *pfuck* und das Ding ist weg 8)
norm4n
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2007, 15:58


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste