Kautabak von Rajek.de... Erfahrungen?

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kautabak von Rajek.de... Erfahrungen?

Beitragvon Pixelex am 10.04.2008, 13:24

Hallo,

bin auch noch sehr neu in der Kautabak-Branche *gg* und habe mir gerade eben meinen ersten Kautabak auf Rajek.de bestellt. Folgenden habe ich mir bestellt:

Grimm & Triepel - Kruse No.7

Habe gehört der soll gut sein und für den Start nicht zu stark. Wäre schön, wenn noch einige ein wenig Erfahrung mit eben genau diesem Kautabak preisgeben würden. :D


Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich schon 2 Stunden auf eine Bestätigungs-eMail von Rajek.de warte, mit der ich die Bankdaten etc. erhalte um per Vorkasse zu zahlen. Hat mit Rajek.de wer Erfahrung, ist es normal das die eMail manchmal auf sich warten lässt?
Pixelex
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2008, 09:48

Re: Kautabak von Rajek.de... Erfahrungen?

Beitragvon Pixelex am 10.04.2008, 14:31

Ah ist angekommen, ich bin richtig gespannt. :D
Pixelex
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2008, 09:48

Re: Kautabak von Rajek.de... Erfahrungen?

Beitragvon Schnatermann am 10.04.2008, 16:19

Hallo! Den Kruse Nr. 7 kann ich Dir nur empfehlen. Schön würzig und doch tabakig. Auch ein Vorteil vom Nr.7 gegenüber zum Nr.5 ist der, dass der Nr7 16 Stücke enthält,der Nr.5 aber nur 12 Stücke. Dafür ist der dann etwas dicker eben.
Das mit der Bestätigungsmail kann manchmal schon etwas dauern. Ist aber kein Problem denn die Kontodaten befinden sich auch bei Rajek auf der Seite und Bestellnummer etc. kannst Du unter der Rubrik Kundenkonto einsehen wenn Du etwas bestellt hast und natürlich eingelogt bist.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Kautabak von Rajek.de... Erfahrungen?

Beitragvon Bobby Flitter am 12.04.2008, 21:08

Hi ! :D

Mit den Kruse Kautabaken macht man nichts falsch. Die Oliver Twist Sorten sind auch gut für den Anfang. Einfach mal probieren. Der Kaufeinschnitt ist auch super, aber mit Vorsicht zu genießen !!

Rajek ist wirklich ein super Shop. Kann man nur empfehlen !

Bobby :evil:
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron