Deutscher KAUTABAK allgemein

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon juralalu am 16.12.2008, 15:53

Liebe Mitkauer,

kurz zur Info: der Priem-Stick Lakritze scheint von Kruse neu auf den Markt gebracht (bzw. wiederbelebt) worden zu sein. Im Onlineshop der Firma Kruse gibts ihn käuflich zu erwerben (woanders habe ich ihn noch nicht gefunden...).

Wenn Kruse seine Produkte nur besser vermarkten würde / könnte... (Ich könnte heulen... die MacBaren-Priems gibts inzwischen immer häufiger und prominenter (dank dem Aufsteller) und Kruse wird immer mehr zum Geheimtipp... :| )

Gruß

Lars
juralalu
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2007, 09:44

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon kettensnuser am 16.12.2008, 18:53

Hast Du einen Link?

Im mir bekannten Shop ( http://www.krusekautabak.de/Shop/index2.htm ) habe ich jedenfalls keinen Priem-Stick gefunden.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon juralalu am 16.12.2008, 19:07

:) habe ich.

http://www.Kautabak.de

Bester Gruß

Lars
juralalu
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2007, 09:44

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon kettensnuser am 16.12.2008, 19:18

Fürchte, daß das eine alte Seite ist. Das sind ja Preise (und zum Teil auch Produktbilder) von vor ein paar Jahren. Eventuell ist den Kruses da ein Fehler unterlaufen und die Seite ist nur versehentlich online.

Am wahrscheinlichsten ist wohl, daß wegen eines technischen Defekts beim Server oder evtl. wegen einer falschen Programmierung oder einer versehentlich gelöschten Datei (usw.) die Weiterleitung zur neuen Seite nicht mehr funktioniert, jedenfalls glaube ich mich daran zu erinnern, daß man bis vor kurzem immer automatisch von kautabak.de nach kruse-kautabak.de weitergeleitet wurde.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon Tabacus Oralus am 16.12.2008, 21:25

Hast recht Kettensnuser, ich stimme dir zu. Das ist der alte Shop der noch nicht mit Firefox funktionierte.
Da gibt es ja auch noch den OT Senior, den fiesen ;). Irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß, aber die Preise sind ganz nett.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon juralalu am 18.12.2008, 22:03

:) Asche über mein Haupt. Und ich hatte mich schon über die Preissenkung gefreut... In meiner grenzenlosen Naivität dachte ich wirklich, ich hätte durch verstärkte Nachfrage zu einer Produktionserhöhung und zu Preissenkungen beigetragen :D Naja. Träumen sollte man lieber nachts.

Beste Grüße aus München

Lars
juralalu
 
Beiträge: 19
Registriert: 22.11.2007, 09:44

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon Schnatermann am 21.12.2008, 18:19

Mach Dir nichts draus. Das gleiche ist mir vor ein paar Tagen auch passiert.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon Tabacus Oralus am 06.01.2009, 07:38

Achtet mal auf das hier. Ob der noch genießbar ist? Der Preis ist jedenfalls happig!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Deutscher KAUTABAK allgemein

Beitragvon Schnatermann am 06.01.2009, 20:38

Mit Sicherheit wird auf jeden Fall bei den Stangen kein Genuss mehr drin sein. Die werden steinhart und geschmackslos sein. Ist wohl nur was für Sammler.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste