Rögfri Tobak

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Rögfri Tobak

Beitragvon Tabacus Oralus am 25.02.2009, 13:22

Hi, habe heute beim Tabakhändler ein neues Produkt gesehen und gleich gekauft. Rögfri Tobak aus dem Hause Mac Baren Tobacco.

Bild
(Sorry wegen der miesen Quali. Leider habe ich im Netz kein Produktbild gefunden)

Die Teile sind von der Form her mit Oliver Twist identisch. Ich habe mir die Sorten Lemon, Orange und Lakritz geholt und kann sagen, dass sie deutlich künstlicher schmecken als ihr "Vorbild". Der Preis von €2,90 ist recht happig für 5,3g (OT €3,50 für 7g).
Das schöne daran ist grundsätzlich, dass sich etwas in der Smokeless-Nische tut. Und das kann uns ja nur recht sein.
Kennt jemand sonst noch diese Teile?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Rögfri Tobak

Beitragvon Alter Schwede am 25.02.2009, 20:40

servus, ich will ja nix sagen, aber das thema wird hier schon seit monaten behandelt. nix für ungut :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Rögfri Tobak

Beitragvon Tabacus Oralus am 25.02.2009, 20:47

Oh wie peinlich! Ist ja voll an meiner einer vorbeigegangen.

Bitte darum das Thema zu löschen!!!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste