Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

Beitragvon toctoc am 01.09.2009, 10:28

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum, habe vor etwa 3 Jahren meine Raucherkarriere beendet und habe seit einigen Wochen mit dem Schnupftabak angefangen (an Zigaretten traue ich mich nicht mehr heran und will es auch nicht!). Nun habe ich vor etwa einer Woche mal eine Packung Oliver Twist Tabakpastillen gekauft (Sorte Tropical). Fand sie zunächst ziemlich naja, inzwischen schmeckts mir ganz gut, auch wenn ich die bisher nicht oft konsumiere. Wollte deshalb mal fragen ob ihr wisst, wo man die anderen Oliver Twist Sorten (z.B. Wintergreen), die nicht in Deutschland vertrieben werden, kaufen kann.
Habe schon bei ebay reingeschaut, aber dort ist auch nichts zu finden. Gibts irgendwie die Möglichkeit auch an diese Sorten ranzukommen??
Habe zunächst mal Kruse Nr. 5 + 7 bestellt und bin auch darauf gespannt :)

Schöne Grüße,
Alex
toctoc
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2009, 20:50
Wohnort: NRW

Re: Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

Beitragvon Schnatermann am 01.09.2009, 21:32

Ich denke-wenigstens was den Wintergreen betrifft-muss ich Dich enttäuschen.
Der wird nur für den US-amerikanischen Markt hergestellt.
Ich habe vor fünf Jahren mal bei der Firma House of Oliver Twist deswegen nachgefragt und bekam diese Antwort. Die waren allerdings so nett und boten mir an, dass wenn ich denen meine Adresse maile die mir dann eine kostenlose Dose zusenden würden. Hab ich dann auch getan, vier Tage später war die dann in meinem Briefkasten. Versuchs doch auch mal mit so einer Anfrage bezüglich des Wintergreens bei denen, vielleicht machen die es auch bei Dir.
Ich denke sonst wirst Du den nur in US-Onlineshops beziehen können.
Bei http://www.snuffstore.de bekommst du auch neben den üblichen Sorten auch den OT Eukalyptus den ich sonst in anderen deutschen Shops auch noch nicht angeboten gesehen habe.
Ach ja, herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

Beitragvon toctoc am 02.09.2009, 06:59

Danke für den Tipp, habe denen eben mal gemailt und gefragt wo es die zu kaufen gibt... :lol:
Heute kommt ausserdem meine Kruse-Bestellung. Habe ja schon viel gutes davon gehört und bin sehr gespannt...
toctoc
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2009, 20:50
Wohnort: NRW

Re: Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

Beitragvon toctoc am 02.09.2009, 13:32

Hi nochmal,

habe eine Antwort erhalten. Leider ohne Angebot einer Probesendung :(
Mir wurde lediglich mitgeiteilt, dass es die Sorten Citrus und Wintergreen (hatte ich angefragt) nur in den USA gibt.
Ich solle doch mal bei Northener.com schauen, da gäbe es auch andere, die nicht in Deutschland vertrieben würden.
Habe mal geschaut, aber ausser Eucalyptus, die es ja bei snuffstore.de auch gibt, scheint es dort auch nichts zu geben...
toctoc
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2009, 20:50
Wohnort: NRW

Re: Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

Beitragvon Schnatermann am 02.09.2009, 19:33

Bei http://www.buysnus.com gibt es neben den anderen Sorten noch den OT Mint.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Andere Oliver Twist-Sorten bestellen??

Beitragvon toctoc am 03.09.2009, 20:12

Danke für die Tipps!

Hab übrigens heute mal den Kruse Nr. 7 probiert... Hab ja davon bisher nur gutes gehört - von Oliver Twist hingegen weniger gutes.... Muss allerdings sagen dass ich den Geschmack ziemlich naja finde, Schmeckt so ein bisschen wie eine süße, in wasser ertränkte Kippe... :D
Vll. gewöhne ich mich ja noch an den Geschmack, sonst bleib ich lieber beim Twist...

Schöne Grüße!

EDIT: Muss meine Meinung ändern! Der Kruse schmeckt mir immer besser, wobei ich Nr.5 aufgrund der Größe bevorzuge... War wohl alles Gewöhnungssache ;-)
toctoc
 
Beiträge: 20
Registriert: 28.08.2009, 20:50
Wohnort: NRW


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron