Kautabak in Kiel - bei Tabac Trennt

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kautabak in Kiel - bei Tabac Trennt

Beitragvon incredible am 11.12.2009, 19:01

Moinsen,
war die Tage in Kiel bei Tabac Trennt, weil ich gehört hatte, dass die neben Zigarren und Pfeifentabak auch Schnupftabak haben. Die Auswahl war aber sehr beschränkt....

Dafür haben die aber Grimm und Triepel Kruse Nr.5 - Außerdem gibt es dort die Tobacco Cuts Marschall und Röda Lakket und Oliver Twist Pastillen. - G&T und die Tobacco-Cuts kosten jeweils 3 Euronen.

=> Dachte, das könnte für Leute aus dem Kieler Raum von Interesse sein; das ist das erste Mal, dass ich Kautabak überhaupt im Laden gesehen habe.

;-)
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron