Starker deutscher Kautabak

alles über deutschen Kautabak

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Starker deutscher Kautabak

Beitragvon Frank32 am 21.03.2010, 19:06

Hallo,

da mir der Snus heftig aufs Zahnfleisch gegangen ist wollte ich mal einen
deutschen Kautabak versuchen.

Welcher ist denn vom Nikotingehalt der stärkste ?

Danke für Eure Hilfe

Gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Starker deutscher Kautabak

Beitragvon Kalli Flicker am 21.03.2010, 19:20

Hallo Frank,

ich habe folgende Kautabake getestet.

Kruse Nr. 7
Kruse Nr. 5
Hanewacker Nr. 7
Fischerstifte Nr. 7

so richtig stark fand ich keinen davon. Geschmacklich aber finde ich sie gut. Wobei der Kruse Priem etwas süßer als der Hanewacker und die Fischerstifte ist.

Den Tabak von Oliver Twist empfand ich als etwas stärker. Leider schmecken diese meiner Meinung nach alle mehr oder weniger auch nach Lakritz.
Was ich für den Dauerkonsum nicht so toll empfand.

MfG

Kalli
Kalli Flicker
 
Beiträge: 94
Registriert: 09.02.2008, 17:34

Re: Starker deutscher Kautabak

Beitragvon Scott am 21.03.2010, 19:53

Versuch doch mal die Twists und Ropes von Gawith&Hoggarth oder Samuel Gawith!
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Starker deutscher Kautabak

Beitragvon amano am 25.03.2010, 03:01

deutscher kautabak ist generell net stark aber lecker,versuch mal die no smoking pastillen oder picanell,musst halt 3-4 patillen einlegen wenn du raucher bist oder warst,aber gesünderer tabakgenuss als snus is das nicht,für die zähne eher schlechter
lg
amano
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2009, 00:15


Zurück zu Deutscher Kautabak

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste