Also G&T werde ich bei meiner nächsten Bestellung auch mal probieren. Was OT betrifft, also aus meiner Erafrhung krümelt da nichts und ich nehme die fast täglich. Die Stücke sind recht hart gepresst. Am Anfang schmecken sie etwas scharf, das gibt sich aber, wenn man sie etwas befeuchtet und evtl. den ersten Saft ausspuckt. Wenn man die dann in der Basckentasche lässt, von Zeit zu Zeit befeuchtet und u.U. auf die andere Seite verschiebt, halten die eigentlich. Es kann sein, dass sich der Stick ein bißchen abrollt, aber dann drpckt man ihn mit den Zähnen ein bißchen zusamme und er hält wieder. Man darf halt nicht darauf rumkauen (auch wenn's KAUtabak heißt

)
Was den Geschmack angeht, so ist das natürlich persönliche Geschmackssache. Ich habe alle OTs probiert, außer"Tropical", weil ich Anis nicht mag (erinnert mich zu sehr an Weihnachtsbäckerei) und mochte eigentlich alle. Sunberry schmeckt etwas süßlich, allerdings wie ich finde, nicht zu süß. Aber wie gesagt, da kann nur jeder für sich sagen, was er/sie mag.