Also, ich find die Tobacco Bits nicht verkehrt

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Also, ich find die Tobacco Bits nicht verkehrt

Beitragvon Neugieriger am 17.08.2004, 19:21

Kann ja sein, dass die bei richtigen Snusern nicht viel wirken, aber wenn man b.z. vom Zigarettenrauchen oder Oliver Twist darauf umstellt, hauen die ganz gut rein.

Aber das Beste an den Dingern finde ich, dass die Qualität immer ziemlich gleich ist und nicht so schwankt wie bei den Oliver Twists.
Neugieriger

Beitragvon Schnatermann am 18.08.2004, 18:31

Ja das ist zum Glück Geschmackssache und der kann sich auch im Laufe der Zeit mal ändern.Früher habe ich auch total gerne Oliver Twist und Kruse Nr.5 kosumiert,heute liegt mein Geschmack mehr beim Snus und ab und zu Chew.So kanns gehen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon Neugieriger am 19.08.2004, 14:29

Klar, sicher.

Nur würde ich nach meinen Erfahrungen Newbies erst mal zu Oliver Twist, Kruse oder Tobacco Bits raten:

Ich habe einem langjährigen Raucher (ca. 20 Kippen am Tag) ein Stückchen OT Sunberry zum probieren gegeben, und er hat es nach ein paar Minuten wieder rausgenommen, weil's ihm zu heftig(!) war. Jetzt mag er OT, aber wenn ich ihm eine Snus-Pouche zum testen gegeben hätte, wäre er es wohl fluchend rausgespuckt.

Mein Vater meinte (beim ersten probieren einer Pouche) "Da muss sich erst mal Hornhaut im Mund bilden..."

Ein Verkäufer in einem Tabak-Laden hat mich gefragt, was ich von den Tobacco Bits halten würde - er hatte sie ausprobiert und meinte, sie wären woh ziemlich hart - und der Mann ist Zigarrenraucher.
Neugieriger

Beitragvon dopejoe am 19.08.2004, 23:47

Naja Zigarrenraucher paffen nur aber wenn du in ner Bong Zigarettentabak rauchst dann flasht net Mal ne halbe Dose Makla :twisted:
snus und bier rate ich dir
dopejoe

Beitragvon uwe am 20.08.2004, 03:38

Sagen wir mal so, wenn die Bits etwas grösser wären dann wäre es schon gut. In meinen Augen reiner Tabakgeschmack,aber auch echt zu klein die teile.
uwe

Beitragvon Neugieriger am 20.08.2004, 09:55

re Uwe: ja, die Dinger schmecken richtig gut.
Neugieriger

Beitragvon Schnatermann am 20.08.2004, 18:36

Oliver Twist"Senior" in der Grösse von Kruse Nr.5 wäre eine nette Abwechslung die ich mir dann auch ab und zu mal gönnen würde.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Schnatermann

Beitragvon uwe am 20.08.2004, 19:07

Ich habe letztens den Hanewacker mal probiert und der ist nicht mal schlecht.....halt auch ein wenig klein.
uwe

Beitragvon dopejoe am 21.08.2004, 21:59

Ja stimmt die Hanewacker können echt was
snus und bier rate ich dir
dopejoe

Beitragvon H. von Bierstein am 16.01.2005, 00:04

Also ich nehme vom O. Twist immer 2 bis 4 beisse einmal drauf und

schiebs dann unter die Oberlippe (weis das normal wo anders hingehört).

Bevorzuge auch bei snus immer doppels sonst wird die lippe schief.
H. von Bierstein

Zurück zu Schweden Snus