von Longcut am 02.09.2004, 13:45
Longcut.net ...ich kaue den Tabak, aber ich rauche ihn nicht
ist seit einigen Tagen online.
Dies ist meine eigene Domain und wird sich nicht wie KOD nur am Dip orientieren, wird ein reines Fun Portal, mit eigenem Forum usw.
Für das Forum würde ich mich auf eine rege Beteiligung der Alt User freuen (ich will jetzt nichts hören von irgendwelchen Newbies) Ich denek ihr wisst wer gemeint ist (ua die Top 10 Autoren, Leute wie Falle, Swebb. fara, Uwe, PuMi, Dansky, Jan, General, Schwede und Alter Schwede, Snusman, etc sry an LEute die ich vergessen habe ... ach ja, zB Corny. Levi usw...)
Dieses Forum wird ein geschlossenes Forum sein. Keiner kann mitlesen oder schreiben, den ich nicht freischalte. Ich bräuchte dann auch Moderatoren, dachte da an Uwe und fara für Snus, mich für Dip, Jan für Computerprobleme der Dipper, oder so ähnlich.
Ich will dieses Forum damit nicht vernachlässigen oder ihm schädigen, aber da hier "Moderatoren-Technisch" nichts passiert ist das wohl der einzige Weg.
Die Seite wird sich noch mit anderen Themen befassen, wie Skifahren, Football usw.
Ich bräuchte von euch jetzt Designvorschlläge, wie das gnaz aussehn soll. Dachte an Icons und Banner im Cartoon Style, so wie Runawy (das Adventure) oder Super Mario Kart etc..
Was wünscht ihr euch noch?
Chat
Shoutbox
Kleinanzeigen (verschnek Snus/ Dip)
....????
KOD wird online gehen, so wie es war mit News über Smokeless Produkte, sowie den ganzen Tests der Sorten usw. Bleibt aber ne reine Smokeless Seite, die Community Funktionen Forum etc, wird abgschaltet.
Longcut.net wird nen Fun Portal für meine Freunde, fellow Dippers, SM Forum User und neue Leute.
EDIT: Nochmals, ich bleibe diesem Forum hier natürlich erhalten, die anderne auch, das ist nur als Ergänzung gedacht!