Longcut.net

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Longcut.net

Beitragvon Longcut am 02.09.2004, 13:45

Longcut.net ...ich kaue den Tabak, aber ich rauche ihn nicht

ist seit einigen Tagen online.
Dies ist meine eigene Domain und wird sich nicht wie KOD nur am Dip orientieren, wird ein reines Fun Portal, mit eigenem Forum usw.

Für das Forum würde ich mich auf eine rege Beteiligung der Alt User freuen (ich will jetzt nichts hören von irgendwelchen Newbies) Ich denek ihr wisst wer gemeint ist (ua die Top 10 Autoren, Leute wie Falle, Swebb. fara, Uwe, PuMi, Dansky, Jan, General, Schwede und Alter Schwede, Snusman, etc sry an LEute die ich vergessen habe ... ach ja, zB Corny. Levi usw...)

Dieses Forum wird ein geschlossenes Forum sein. Keiner kann mitlesen oder schreiben, den ich nicht freischalte. Ich bräuchte dann auch Moderatoren, dachte da an Uwe und fara für Snus, mich für Dip, Jan für Computerprobleme der Dipper, oder so ähnlich.

Ich will dieses Forum damit nicht vernachlässigen oder ihm schädigen, aber da hier "Moderatoren-Technisch" nichts passiert ist das wohl der einzige Weg.

Die Seite wird sich noch mit anderen Themen befassen, wie Skifahren, Football usw.

Ich bräuchte von euch jetzt Designvorschlläge, wie das gnaz aussehn soll. Dachte an Icons und Banner im Cartoon Style, so wie Runawy (das Adventure) oder Super Mario Kart etc..

Was wünscht ihr euch noch?

Chat
Shoutbox
Kleinanzeigen (verschnek Snus/ Dip)

....????

KOD wird online gehen, so wie es war mit News über Smokeless Produkte, sowie den ganzen Tests der Sorten usw. Bleibt aber ne reine Smokeless Seite, die Community Funktionen Forum etc, wird abgschaltet.

Longcut.net wird nen Fun Portal für meine Freunde, fellow Dippers, SM Forum User und neue Leute.

EDIT: Nochmals, ich bleibe diesem Forum hier natürlich erhalten, die anderne auch, das ist nur als Ergänzung gedacht!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon spatzekopf am 02.09.2004, 14:46

Sieht schonmal gut aus die Seite! Bravo! 8)
spatzekopf

Beitragvon Gothy am 02.09.2004, 15:32

Gefällt mir auch schon ganz gut.
Longcut, wo ziehst Du denn die Newbiegrenze ?
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Gothy

Beitragvon Longcut am 02.09.2004, 16:22

Keine Angst, es wird auch ein normales Forum für alle geben, hab ich grade beschlossen, sonst bräuchte ich jau auch keine Moderatoren, andereseits wird es dann ein Forum wie dieses hier, und das will ich nicht, denn das ist das smokeless forum und das soll es auch bleiben.
ich lass mir was einfallen, evtl. wird dieses forum ja doch irgendwann moderiert.

danke für das lob, aber bisher hab ich nichts gemacht, als php module zu installieren, was zwar auch arbeit ist, wenn man nicht weiss wie es geht, im grunde genommen aber jeder recht schnell kann.

lasst mal nen paar vorschläge hören zum design usw.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon blue-lilie am 02.09.2004, 16:36

coole seite longcut
du hasst nach design gefragt,ich würd die seite in so einem grünton machen wie er auch auf der smokeless.de seite verwendet wurde oder die farben einer levi garrett tüte,also hell-braun
würde bestimmt gut aussehen
blue-lilie

Beitragvon Longcut am 02.09.2004, 18:47

Danke blue, werde drüber nachdenken.

Hellblau kommt ja wegen KOD nicht mehr in Frage, grün wegen smokeless auch nicht, das würde zu gleich aussehen.

Dieses Levi beige/ braun, wäre ne Alternative, muss ich mal überlegen.

Ich hatte mir auch noch ein blau weiss rot überlegt, so wie die flagge von texas (da war ich nen jahr) aber aufgrund der amerikanischen politik leider verworfen. solange bush noch präsi ist wirds wohl kein blau weiss rot geben, obwohl das in verbindung mit so nem longhorn schädel cool wäre...

Bild
irgendwie so, naja,

schlagt mal weiter was vor und probiert mal die spiele aus...

ach ja, noch nciht registreiren, wäre sinlos, falls ich alles nochmal futsch mache.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Longcut am 06.09.2004, 09:25

So, die Foren sind halbwegs vernünftig online, fahl noch die deutsche sprach installation, bin da aber etwas planlos. Weiterhin stehn auch im forum die dipping smilies unter "wetere smilies/ emoticons" zu verfügung
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon uwe am 06.09.2004, 11:19

Ich stell mich gern als Moderator zu Verfügung. ICh hoffe das diese Woche mein Pc geht und mit meinem DSL alles klappt.
uwe

Beitragvon Longcut am 06.09.2004, 15:36

jo, bist vorgemerkt, hääte gerne den General und den Ettan als Moderatoren also uwe und fara, wird wahrscheinlich eh nicht viel zu tun geben,

JAN? Bist Du da? Brauche hilfe!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Dipper am 06.09.2004, 16:13

Find deine Seite echt super! Vorallem die Spiele! :D
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Dipper

Beitragvon Longcut am 06.09.2004, 16:32

Das freut mich! Die Spiele sind echt cool, sind immer massig leute online die die gmes zocken! Sehr geil!

Wenn doch nur das forum richtig laufen würde!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon faramc am 06.09.2004, 20:00

Hast vielleicht schon gemerkt, bin auch angemeldet.

Und das mit dem Mod ist kein Ding, ab Oktober hab ich endlich meine eigene Bude und dann viiiieeeeelllll Zeit...
Bild
Bild
faramc

Beitragvon Longcut am 06.09.2004, 20:26

Dann biste dabei (na klar habe ich gesehn, das du angemeldet bist)

Juchhu, musste nochmal design ändern, aber jetzt wird das forum richtig angezeigt!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon Fallschirmjäger am 07.09.2004, 11:16

Hi LC,

so habs endlich geschafft!! hab mich auf deiner Site eingeloggt, nach wenigstens 10 versuchen! Alles klar bei Dir? Was gibts neus zum Thema Staatsexamen I?

meine Hausarbeit geht schleppend bzw. gar nicht voran, aber ist ja egal!!
Glück Ab!!!
Vom Himmel auf die Erde, ins Gefecht!!
Treu dem Befehl! Glück Ab!!
Fallschirmjäger

Beitragvon uwe am 07.09.2004, 11:20

Ich hoffe das heute mein Pc fertig ist und dann gehts Highspeed ins Netz dann melde ich mich auch gleich an.
uwe

Nächste

Zurück zu Diverses