och so schlimm is cope garnet..
riecht wie ettan mit einem guten schlag sonnenwarmer alter ölgetränkter holzbahnschwellen (weiss net ob man in der stadt den geruch noch kennt) und leichter note von feuchtem getreide
also net direkt was das einem zum kotzen verleitet
ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt. Ich nehme schon seit Jahren Copenhagen und habe zwar schon anderes ausprobiert, aber ausser Skoal Wintergreen Long Cut war groß nichts dabei, was mich geschärft hätte. Ich denke man kann es auf einen einfachen Nenner bringen: Je angenehmer es für jederdermann schmeckt, um so weniger kickt es. Und in punkto Kick halte ich Copenhagen für die Krönung der Schöpfung.
Aber jetzt zu meiner Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Snus und Dip? Zu was gehört dann Copenhagen?
FUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCK! Alter, warum steht in deiesem Forum GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ oben wohl ein DIP FAQ und dazu noch ein How to Dip, das ist genau der Grund warum ich die Lust verliere irgendwas zu machen.....
Brummel Grummel.... die Dänen nennen Ihren Snus Göteborg, die Amis den Dip Copenhagen, die schweden den Dip Timber Wolf und der Kodiak frisst sie alle alle auf!