Moderatoren: Longcut, General, Michael
Dres hat geschrieben:Wenn ihr für Krieg seit dann erklärt bitte mal wie man das Recht haben kann ein Land anzugreifen von dem keine Gefahr ausgeht???? Warum unschuldige Menschen sterben mußten für nichts und wieder nichts?? Also bitte überlegt mal!!! Und so einen Menschen soll man wählen.Tud mir leid aber dafür hab ich kein Verständniss.
Wie kommt ihr zu solchen Aussagen?
Ja, und deshalb war der Einsatz im Irak das Beste was man machen konnte um den Adolf Hitler des 21 Jahrhunderts seiner Macht zu entreisen.Denn Saddam Husseim hat seine politischen Gegner einfach ermordet und das war nicht nur einer!!! Und da ich für Menschenrechte bin und für mich diese Rechtsfähigkeit schon vor der Geburt eines Kindes beginnt, find ich das mit der Abtreibung auch in Ordnung. Das einzigste was ich schlecht finde das Bush gegen die Homoehe bin, das kann ich nicht verstehen. So das war es mit Politik sonst könnte noch ein Streit ihr ausarten.Baseball hat geschrieben:Du bist mein mann Dres. Ich bin voll und gsnz auf deiner seite. das sterben unschulduger menschen kann einfach nicht gerechtfertigt werden
uwe hat geschrieben:Die wahlen sind nicht nur für Amerika sondern im endeffekt für uns alle wichtig. Und ich sag nur so viel. Wer Bush wählt ist selbst dran schuld und das die Amis sie nicht alle in der Birne haben ist ja bekannt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast