Frauen!! Ein geschlecht mit sieben siegeln...

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon uwe am 10.11.2004, 17:33

Mario Barth finde ich Weltklasse. Einer der besten in meinen augen.
uwe

Beitragvon Gothy am 11.11.2004, 08:38

Uwe: Was ist denn jetzt aus der Tussi geworden?
Immer noch zusammen?

Gibt's denn wirklich keine Frauen unter uns, die Snusen/Dippen ???

Ich hab meine jetzt jedenfalls so weit, dass sie's akzeptiert. Sie hat neulich sogar
meinen nigel nagel neuen super dupi Snuskühlschrank von der
Post abgeholt.
Was ist denn eurer Meinung nach der beste "Mädchensnuns"
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Gothy

Beitragvon uwe am 11.11.2004, 08:47

Ach was gothy..wir sind natürlich nicht mehr zusammen.
Zum Thema Frauensnus: Als wir mit der Schwedischen Frauenband spielten war einer dabei die snuste. Aber mir war von vornerein klar das die sich keinen General unter die Lippe schiebt. Und was packte sie aus, diesen hier.
Bild
Sie meinte das wäre frauen Snus. Schöne Dose usw...aber die ganzen Catch sorten sind auch so eher für frauen.
uwe

Beitragvon blue-lilie am 11.11.2004, 21:50

das sind doch die,die nach caffee und so schmecken
blue-lilie

Beitragvon uwe am 11.11.2004, 22:03

Nee die Schmecken nicht nach Kaffee...nach Hustenbonbon irgendwie...keine Ahung...ich bin schon so Generalverseucht da schmeck ich die anderen Sorten gar nicht mehr richtig.
uwe

Beitragvon sandrine am 14.11.2004, 10:16

hey uwe, nachdem du ja immer so pech mit den mädels hast, hätte ich hier nen vorschlag. hab mal im TV gesehen, wie ne frau (echt!!!) nen baum geheiratet hat. wat is mit dir und deinem geliebten general?
hast ihn immer bei dir in der hosentasche. da isser dann schön warm und feucht..........(jetzt geht die fantasie mit mir durch). er wird nicht untreu.
eine überlegung wäre es doch wert. ausserdem musst du keinen ring für ihn kaufen. is ja schon genug gold dran................

:roll: hmmm, sollte wohl erstmal nen kaffee trinken und bis dahin die klappe halten.....

*rofl*

übrigens nett, dass es kleine rosa "frauendöschen" für den snus gibt. nennt man das nun emanzipation/gleichberechtigung? dank an die soufragetten. *ggg*
sandrine

Beitragvon uwe am 14.11.2004, 11:59

Na Sandrinchen, dann trink erstmal dein Käffchen.... :lol: Aber wenn ne Fraue einen Baum heiraten kann, dann könnt ich doch das auch mit meinem geliebten General tun das stimmt. Der hält die klappe und ist immer da wenn ich ihn brauch....LoL...Nur bei Sexuellen aktivitäten wird es dann etwas gewöhnungsbedürftig.....loooooooooooooool
Nee ...da bleib ich dann doch lieber bei den Frauen und der General ist meine Affäre.
Und wegen dem schönen Frauendöschen. Ich glaube nicht das er dir schmecken würde. Denn da kannst dir auch ein Bonbon lutschen. Nichts Tabakgeschmack und vor allem halt super klein die dinger. Verschluckungsgefahr....hö hö
uwe

Beitragvon sandrine am 14.11.2004, 14:20

na ich sach doch.........hosentasche, warm, feucht, so richtig kuschelig.....und dann sacht ich noch, dass die fantasie bissl mit mir durch geht.... :roll:
affären sind pfui. sowas tut man nicht!

das frauendöschen; ist das portionssnus? lekka teebeutelchen?
würde es auf jeden fall probieren. mal bissl die frauen unterstützen und so.
sandrine

Beitragvon uwe am 14.11.2004, 14:22

Na wenn du willst kann ich dir so ein Frauendöschen mal mitbestellen. Aber ich glaube nicht das der dir schmeckt.
uwe

Beitragvon sandrine am 14.11.2004, 14:33

oooooh ja, bestelle büddäää mal mit. will den schon mal testen.
werde dann bericht erstatten. :lol:

also uwe, bestell den snus, ich dafür dalass nen gruss! *g*
sandrine

Beitragvon uwe am 14.11.2004, 14:36

Oh das ist ja allerliebst......hehe....wird aber noch etwas dauern...derweil musst du dich mit dem General noch etwas vergnügen. Oh da könntest du mir auch mal deine Adresse schicken. Hab sie irgendwie verlegt.... :oops:
uwe

Vorherige

Zurück zu Diverses