Neues Forum über Snus & Dip!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon faramc am 15.11.2004, 21:41

uwe hat geschrieben:Was geht denn hier ab???? Na das Forum...hm...was soll man dazu noch sagen. Schade für die Zeit die du dir gemacht hast. :wink:

UWE HAT NEN SMILIE BENUTZT, DAS KOSTET!!!!
Bild
Bild
faramc

Beitragvon replacaun am 15.11.2004, 21:47

OWNED!
replacaun

Beitragvon uwe am 15.11.2004, 21:58

Oh Shit, tatsache....oh oh....was passiert nu?
uwe

Beitragvon Longcut am 15.11.2004, 23:12

Das Verbot verlängert sich für einen Tag!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon gerry am 15.11.2004, 23:33

Was geht denn bei Euch ab?
So eine Reaktion hätte ich nun auch nicht erwartet.
Ich setz mich jetzt mal wieder ins Fettnäpfchen.
Was wär denn so schlimm an der Site gewesen und was heißt hier Regelungen. Sind hier einige, die den anderen sagen was sie zu tun haben? Irgendwie bekomm ich so langsam den Eindruck.
Hättet Ihr ihm doch den Spaß gelassen. Man hätte ja dann gesehen, ob sich das auch so erledigt.
OK, die Seite war abgekupfert. Hätten vielleicht mehr eigene Ideen reinsollen. Wenn schon. Auf jeden Fall hat er in Bezug auf Smokeless was gemacht.
Und.. den Hinweis auf ein Impressum hätte man auch anders machen können. Ich kenne einige Seiten, auf denen das (leider) fehlt. Ich weiß ja nicht, wie alt er ist und ob er das alles schon weiß,hmm. Aber ich finde Eure Reaktionen (Entschuldigung) kleinkariert. :cry:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
gerry

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 00:15

Longcut hat geschrieben:Das Verbot verlängert sich für einen Tag!

Shit....aber...hm..ok.....
uwe

Beitragvon Longcut am 16.11.2004, 00:33

gerry hat geschrieben:Was geht denn bei Euch ab?
So eine Reaktion hätte ich nun auch nicht erwartet.
Ich setz mich jetzt mal wieder ins Fettnäpfchen.
Was wär denn so schlimm an der Site gewesen und was heißt hier Regelungen. Sind hier einige, die den anderen sagen was sie zu tun haben? Irgendwie bekomm ich so langsam den Eindruck.
Hättet Ihr ihm doch den Spaß gelassen. Man hätte ja dann gesehen, ob sich das auch so erledigt.
OK, die Seite war abgekupfert. Hätten vielleicht mehr eigene Ideen reinsollen. Wenn schon. Auf jeden Fall hat er in Bezug auf Smokeless was gemacht.
Und.. den Hinweis auf ein Impressum hätte man auch anders machen können. Ich kenne einige Seiten, auf denen das (leider) fehlt. Ich weiß ja nicht, wie alt er ist und ob er das alles schon weiß,hmm. Aber ich finde Eure Reaktionen (Entschuldigung) kleinkariert. :cry:

Also wenn war es meine Reaktion! Ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand ne Seite so abkupfert, nen Freund von mir hatte das auch gemacht und die anderen die sich beschwert hatten waren im recht. Ich habe ihn nie dazu aufgefordert seine Seite zu schliessen. Ich habe lediglich als Privatperson dazu aufgerufen diese Seite zu boykottieren, da in seiner Seite keine Arbeit steckte (vorinstalliertes Forum- fertig- dauert 5 min). Es ist unfair anderen gegenüber, deren Arbeit und geistiges Eigentum zu klauen. Jede neue Smokeless Seite wäre eine Bereicherung, aber diese war nicht neu!
Zudem kommt noch diese peinliche Aktion mit den angeblichen Gästen, die alle die gleiche IP hatten- das war purer Member-Fang und für sowas fliegt man aus allen Foren die ich kenne.

Also Gery, überleg Dir was DU schreibst und wen Du "Angreifst". Ich fand die Reaktion normal, denn ich lasse nicht zu, das jemand dieser Community schadet, sei es, indem sich ein Gast als "Snusfreak" anmeldet und nen Beitrag schreibt, oder jemand fremdes Leute aus dieser Community beleidigt.

Röda-Lacket ist mir persönlich willkommen, die Seite soll er betreiben, aber bitte mit eigenem geistigen Eigentum.

In diesem Sinne.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon sandrine am 16.11.2004, 06:16

-------> wg. uwes smileys <----------

es hiess doch eigentlich nur die smileys mit den schildern, oder?
täusch ich mich? besser nochmal nachlesen..... :?

EDIT: ok, da steht ABSOLUTES smileyverbot.....tschuldischung!

Bild

...ich darf ja...
sandrine

Beitragvon uwe am 16.11.2004, 09:53

Kann dem von Longcut eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ein bissl sollte man sich dann schon überlegen was man macht und nicht einfach ein Forum und fertig. Von daher steh ich voll und ganz hinter Longcuts meinung.
uwe

Beitragvon Longcut am 16.11.2004, 13:46

uwe hat geschrieben:Kann dem von Longcut eigentlich nichts mehr hinzufügen. Ein bissl sollte man sich dann schon überlegen was man macht und nicht einfach ein Forum und fertig. Von daher steh ich voll und ganz hinter Longcuts meinung.

Danke für denSupport, ich denke zu dem Thema ist alles gesagt- meinerseits!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon GWBush am 16.11.2004, 14:34

Kommt nicht oft vor, aber ich muß mich Uwe anschließen. United we stand.
:lol: Auch ich darf.
GWBush

Beitragvon Longcut am 16.11.2004, 15:10

...devided we fall!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon gerry am 17.11.2004, 22:21

Longcut hat geschrieben:Also wenn war es meine Reaktion! Ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand ne Seite so abkupfert, nen Freund von mir hatte das auch gemacht und die anderen die sich beschwert hatten waren im recht. Ich habe ihn nie dazu aufgefordert seine Seite zu schliessen. Ich habe lediglich als Privatperson dazu aufgerufen diese Seite zu boykottieren, da in seiner Seite keine Arbeit steckte (vorinstalliertes Forum- fertig- dauert 5 min). Es ist unfair anderen gegenüber, deren Arbeit und geistiges Eigentum zu klauen. Jede neue Smokeless Seite wäre eine Bereicherung, aber diese war nicht neu!
Zudem kommt noch diese peinliche Aktion mit den angeblichen Gästen, die alle die gleiche IP hatten- das war purer Member-Fang und für sowas fliegt man aus allen Foren die ich kenne.

Also Gery, überleg Dir was DU schreibst und wen Du "Angreifst". Ich fand die Reaktion normal, denn ich lasse nicht zu, das jemand dieser Community schadet, sei es, indem sich ein Gast als "Snusfreak" anmeldet und nen Beitrag schreibt, oder jemand fremdes Leute aus dieser Community beleidigt.

Röda-Lacket ist mir persönlich willkommen, die Seite soll er betreiben, aber bitte mit eigenem geistigen Eigentum.

In diesem Sinne.

Ich wollte eigentlich keinen "Angreifen" wegen dem Thread. Das war (und ist) eben mal meine Meinung. Ich hätte das Forum eben totlaufen lassen.
Ich fand die Reaktion eben übertrieben.
Im übrigen überleg ich mir sehr wohl, was ich schreibe! Sonst hätt ichs nicht geschrieben.
Lassen wir das und vergessen das ganze. Im Endeffekt kommt ja auch das gleiche raus.
Genieß Deinen Bären und ich meinen Wolf.
In diesem Sinne.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
gerry

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 00:20

gerry hat geschrieben:
Longcut hat geschrieben:Also wenn war es meine Reaktion! Ich finde es einfach nur peinlich, wenn jemand ne Seite so abkupfert, nen Freund von mir hatte das auch gemacht und die anderen die sich beschwert hatten waren im recht. Ich habe ihn nie dazu aufgefordert seine Seite zu schliessen. Ich habe lediglich als Privatperson dazu aufgerufen diese Seite zu boykottieren, da in seiner Seite keine Arbeit steckte (vorinstalliertes Forum- fertig- dauert 5 min). Es ist unfair anderen gegenüber, deren Arbeit und geistiges Eigentum zu klauen. Jede neue Smokeless Seite wäre eine Bereicherung, aber diese war nicht neu!

In diesem Sinne.

Ich wollte eigentlich keinen "Angreifen" wegen dem Thread. Das war (und ist) eben mal meine Meinung. Ich hätte das Forum eben totlaufen lassen.
Ich fand die Reaktion eben übertrieben.
Im übrigen überleg ich mir sehr wohl, was ich schreibe! Sonst hätt ichs nicht geschrieben.
Lassen wir das und vergessen das ganze. Im Endeffekt kommt ja auch das gleiche raus.
Genieß Deinen Bären und ich meinen Wolf.
In diesem Sinne.

Hatte Dir ne PN geshcickt bevor ich das gelesen habe. Wollte DIch auch nicht anmaulen!
No harm done!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
Longcut

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 00:21

Sach mal Longcut...bist du auf´m Ami Trip?
uwe

VorherigeNächste

Zurück zu Diverses