Rätsel über Rätsel.....HELP!!!

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon replacaun am 17.11.2004, 01:58

also mal erlich... mir ist der ganze Tread n bisserl zu krank! O.o

also ich glaub die im Nebenzimmer fi..en und sie will es mit dem Anruf stören schafft dies auch....

oder jemand schnarcht ganz fürchterlich
replacaun

Beitragvon uwe am 17.11.2004, 02:06

Ach Repla ...lasse doch die beiden....lol
uwe

Beitragvon replacaun am 17.11.2004, 02:07

hehe okai
replacaun

Beitragvon sandrine am 17.11.2004, 08:35

genau, lass doch die beiden....lass die beiden doch f....., nur kein neid, wer kann der kann........

hehe, ich geh auch von irgendwie sowas aus. tierischer krach im nebenzimmer weil zimmernachbarn ausgeprägtes sexualleben (wie schön für sie, frau nachbarin :D), kurzer anruf, der krach wird unterbrochen, anna kann endlich einschlafen.
aus die maus. schnauze voll!
ich habe fertig!

also, nachbar schnarcht was das zeug hält, anna ruft an um ihn zu wecken, damit das gesäge aufhört............war ja einfach :oops: ....looool

@repla
du weisst doch bestümmt auch eins.
ausserdem ist nicht dieser thread krank, er mach einen nur krank...nämlich dann, wenn man die lösund net weiss. :evil:
sandrine

Beitragvon sandrine am 17.11.2004, 09:00

aaaaaaalso, dies ist nicht wirklich ein rätsel. diese psychotestfrage wird in den staaten angewandt, um das gehirn von irgendwelchen wild gewordenen straftätern (mörder, sexualstraftäter usw.) zu durchleuchten.
gefordert ist hier eure erste eingebung. was euch zuerst dazu einfällt wird gepostet. ich zeige auch keinen an....höhö

zwei schwestern sind auf einer beerdigung. eine der beiden sieht in dieser menschenmenge der trauergäste ihren absoluten traummann. es ist der typ mann, der die sie direkt schwach macht.
eine woche später ist ihre schwester tot.

warum denn das???
sandrine

Beitragvon Longcut am 17.11.2004, 10:56

Also: Repla hatte es zuerst! Ihr Zimmernachbar schnarcht, si ekombiniert die Zimmernummer, ruft an, der Typ wacht auf, sie legt auf, schläft ein!

Und nun zu ma cherie. Wieso sterben in Deinen Rätseln immer alle. Die haben so was furchtbar finales an sich!

Also: Gaaaanz einfach, die eine Sister hat sich in den Totengräber verliebt, um ihn wiederzusehn bringt sie ihre Schwester um. Fin!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon uwe am 17.11.2004, 10:59

Oh Longcut hat keen Bock mehr....
uwe

Beitragvon sandrine am 17.11.2004, 11:01

jetzt wirds aber unheimlich mit dir.........
stimmt fast. sie hat sich in den einen kerl da veröiebt und bringt ihre schwester um, da sie ganz schnell eine neue beerdigung braucht, um den mann wieder zu sehen.
und jetzt bleib mir von leib!

nix mit ma cherie.....hab angst!

du weisst, dass du für diese antwort ein paar jahre sitzen würdest. :cry:
sandrine

Beitragvon Longcut am 17.11.2004, 11:04

Hö? Für wellie antwort?
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon sandrine am 17.11.2004, 11:19

das sie ihre schwester umbringt um den kerl wieder zu sehen. so bekommt sie ganz schnell ne neue beerdigung.........volltreffer.........
oder so
hast es bissl verwurstelt mit dem totengräber. aber ausschlaggebend ist, dass sie ihre schwester umbringt.
wer diese antwort wie aus der pistole geschossen gibt, gilt als schwer gestört und mit höchst krimineller ader.........so sehen die des in den USA.

und meine leute in den rätseln sind tatsächlich immer tot.........hm.......is halt so.

und nun hinfort mit dir du schurke!

repla, kennste kein rätsel? laufe mich langsam warm.
sandrine

Vorherige

Zurück zu Diverses