guckst du: das da rechts is son schnupf kompressor

und das hier auch:

Grüße, Tobi
Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
General hat geschrieben:Dann schießt Luft aus dem Kompressor, durch den Schlauch und dann inklusive des Tabaks an die Schleimhäute bzw hindurch.
Snuffy hat geschrieben:General hat geschrieben:Dann schießt Luft aus dem Kompressor, durch den Schlauch und dann inklusive des Tabaks an die Schleimhäute bzw hindurch.
Das glaube ich auch am ehesten.
Die Methode, die mir den Schupftabak auf direktem Weg zum Hirn befördet, hat aber meiner Meinung nach nichts mehr mit dem Genuss des Schnupftabaks zu tun, was ich etwas schade finde.
Ich denke eher, dass diese Methode im Wetteifern nach der Suche nach der härtesten Schnupfmethode geboren wurde. Und hierzu denke Ich:
Schnupfen sollte Genuss sein, und nicht in nicht einen harten Wettkampf ausufern bzw. enden.
MfG chriss
General hat geschrieben:
Impreza hat geschrieben:
Impreza hat geschrieben:Hohes Bartischchen am Rand mit Löchern versehen, transparente Plastickschläuche reindrücken, die enden der Schläche in einen Trichter murksen und dann an einen Druckluft-Kompressor (gängiges Werkzeug in Autogaragen etc.) anschliessen, Prise in die Löcher im Bartisch rein (jeder soviel er will - durch die transparenten Schläuche ist die Menge einigermassen gut kontrollierbar) und dann den Kompressor auf Sturm schalten![]()
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste