Moderatoren: Longcut, General, Michael
Chili hat geschrieben:also folgende fragen
1. würd gern n paar cans kodiak ice bestellen, würd mir da jemand vom geschmack her abraten? wie kann ich mir den ungefähr vorstellen?
2. welche sorte sollte noch mit auf der bestellung sein? wie isn so timberwolf peech oda was könntet ihr mir sonst so empfehlen? (auser kodiak wintergreen un skoal green apple)
3. bei wem kann ich die cans ordern, sideshowbob mailt mir irgendwie net zurück ( is der im urlaub oda sowas?!) un auf skoal.net hab i ka große lust...thx schomal für eure antworten
General hat geschrieben:Chili hat geschrieben:also folgende fragen
1. würd gern n paar cans kodiak ice bestellen, würd mir da jemand vom geschmack her abraten? wie kann ich mir den ungefähr vorstellen?
2. welche sorte sollte noch mit auf der bestellung sein? wie isn so timberwolf peech oda was könntet ihr mir sonst so empfehlen? (auser kodiak wintergreen un skoal green apple)
3. bei wem kann ich die cans ordern, sideshowbob mailt mir irgendwie net zurück ( is der im urlaub oda sowas?!) un auf skoal.net hab i ka große lust...thx schomal für eure antworten
zu1.: soviel ich weiß wird kodiak ice nicht mehr hergestellt, oder liege ich da falsch?
zu 2.: Probiere einfach mal ein paar Sachen durch, z.B. den Skoal vanilla oder den Timberwolf Cool WG (hat die wenigsten nitrosamine beim dip)
zu 3.: schau mal bei ebay, da hab ich mal nen VK gesehn der mehrere auktionen hatte bei dem man auch außerhalb von ebay dip ordern konnte zu ganz annehmbaren preisen, direkt aus den USA versandt. ich glaube ich hab die mail adresse auch noch irgendwo abgespiechert aber ich weiß nicht ob ich die im forum so kundtun sollte.
grüße, tobi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste