Wie haben eure eltern reagiert?

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie haben eure eltern reagiert?

Beitragvon Baseball am 25.11.2004, 19:59

mich würde mal interessieren wie eure eltern reagiert haben als sie mitbekommen haben/ihr ihnen erzählt habt dass ihr smokeless-tobacco konsumiert?

Also meinewussten erst einmal gar nicht was dass ist.als ich ihnen dann erklärt hab dass das tabak ist kamen sie mir dann so mit argumenten dass tabak schädlich sei und bla bla bla...dabeiraucht meine mutter selber ziemlich viel und bekanntlich sind smokeles produkte ja nicht so gefährlich wie rauchen.aber irgendwie wollen sie sich immer noch nicht damit abfinden und machen dauernd stress.na ja die eltern halt :lol:
Baseball

Beitragvon General am 25.11.2004, 20:02

Mh meinen wars eigentlich egal. Sie hatten nur was dagegen wenn ich rauche, aber gegen Snus noch nie. Von Dip waren sie ebenfalls nicht so begeistert wegen den Nitrosaminen usw, aber ich snuse jetzt ja nur noch.

Ich rauche auch ab und zu eine Kubanische. Dagegen haben sie auch nichts denn man wird von Zigarren weder süchtig noch bekommt man so leicht ne raucherlunge, weil man (ich zumindest) nicht inhaliere, wie es sich laut Zigarren Knigge eben gehört. ^^

Und sonst... naja wenn ich kiffen würde wär ich glaub ich enterbt :lol:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Chili am 25.11.2004, 20:23

also mei eltern wissens net oda ham mi net drauf angesprchen, ka ahnung. hab meinen eltern erzählt als se mich angesprochen habn warum i so dicke lippe hab das es so bonbons sin...
i mein die warn scho net begeistert als i des schnupfen angefangen hab aba naja, was solls. mei vater würds no tollerien denk ich aba mei mutter is zahnärztin un überzeugte anti drogen begsiterte...
naja, was solls
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili

Beitragvon Badtrain am 25.11.2004, 20:38

Meine sehens ganz locker.
Hab denen nur gesagt, das es Kautabak ist.
Sie kennens nur aus den Filmen und sind damin einverstanden solange ich das Zeug nicht rauch. Sie wissen auch nicht, dass es schädlich ist.
Sie denken, dass es nur so art Kaugummi nur halt aus Tabak ist. LOOL :P

Ab und zu göhne ich mir am Wochenende eine Zigarre. Das stört sie auch nur wenig :D.
Nichts ist war, alles ist erlaubt.
Badtrain

Beitragvon sandrine am 25.11.2004, 23:35

...meine sehen es gar net........... :lol: ............weil ca.360km weit entfernt von mir. bin aba auch schon gross und darf für mich selbst entscheiden. ist das nicht toll!?
sandrine

Beitragvon faramc am 26.11.2004, 09:18

Als ich noch zu Hause gewohnt hab, ham die das irgendwann natürlich bemerkt. Außerdem kannten die meine Homepage. Gutheißen tun sie das zwar nicht, aber ist immer noch mein Leben! Schlimmer ist da leider meine Freundin...
Bild
Bild
faramc

Beitragvon blue-lilie am 26.11.2004, 14:42

meine waren auch nicht begeistert,generell haben sie nichts dagegen aber da ich snus,dip nur via internet bekomme und sie nicht genau wissen was drinnen ist und den medien in der beziehung mehr glauben als mir gibts jedesmal stress wenn ich was bestelle
blue-lilie

Beitragvon Snusman am 26.11.2004, 14:45

Also meine Eltern waren eher erfreut, denn ich hab ja mit Snus es geschafft aufzuhören mit dem Rauchen.
Snusman

Beitragvon cornholio am 26.11.2004, 18:01

ich wurde enterbt und aus der bude geschmissen
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
cornholio

Beitragvon blue-lilie am 26.11.2004, 18:23

ah,deswegen hasst du kein haus,kein boot und keine modirechte :lol:
blue-lilie

Beitragvon uwe am 26.11.2004, 21:26

LoL ..der war gut Blue....
Naja...da ich nicht zuhause wohne bei den Eltern und Alt genug bin, fragen sie ich nur jedesmal ob ich beim Zahnarzt war weil ich so dicke Lippen habe...
uwe

Beitragvon Longcut am 27.11.2004, 11:40

Also ich dippe seit über 8 Jahren- meine Eltern konnten es nich nie leiden und hassen es heute mehr denn jeh- aber ich wohn ja auch nicht bei meinen Eltern- also wen kümmerts!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon SwissPower am 27.11.2004, 16:02

Ich hatte eigentlich auch keine Probleme mit den Eltern wegen dem Snusen. Sie kannten es zwar und wussten auch, dass es Zahnfleisch probleme und so gibt, doch was wollen sie machen. Hin und wieder fragte sie mich was dass dne bringt. Meine Mutter nimmt es mittlerweile mit Humor, wenn mir der Snus in der Fresse zerläuft. :lol:

PS: Sie haben nur etwas dagegen, wenn ich das den kleinen aus dem Hockeyverein gebe. (kien = 14 jährig).

Grüsse
SwissPower

Beitragvon General am 28.11.2004, 12:43

SwissPower hat geschrieben:PS: Sie haben nur etwas dagegen, wenn ich das den kleinen aus dem Hockeyverein gebe. (kien = 14 jährig).

Grüsse

Das würd ich grundsätzlich nicht machen.... die machen das nämlich nicht wegen Sucht oder ähnlichem sondern nur um mit den "Großen" mithalten zu können und dazuzugehören.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon SwissPower am 28.11.2004, 16:10

Naja, wenn du meinst. :) Du musst eifach wissen, dass das Makka konsumierer sind, da man den bei uns ueberlall kaufen kann. Sie wollen also nur hin und wieder schweden snus haben. Kommt aber selten vor dass ich etwas gebe. (sehr selten). Und wwenn ich etwas gebe dann nur denen die ich sehr gut kenne.

Meine Mutter meint nur, dass wenn die eltern das mal hören dass sie dann auf mich loskommen. (hat auch was).

Grüsse
SwissPower

Nächste

Zurück zu Diverses