HILFEEE!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

HILFEEE!

Beitragvon Snuser_Alex am 13.12.2004, 16:31

Hallo Leute,
es tut mir Leid, wenn ich da wieder einen neuen Thread aufmachen muss, aber ich hab leider keine Ahnung, wo ich hier meine Frage bzw. mein Anliegen posten kann:

Ich wohne in Kärnten, Österreich, habe leider keine Möglichkeit SNUS zu bekommen, da wir keine VISA-Karte mehr haben.

Deshalb meine Frage: Könnte jemand, der aus Österreich ist, oder aus Deutschland, und der in nächster Zeit bei Northener bestellt, für mich was mitbestellen? Derjenige bekommt dann natürlich das Geld plus Geld für eine Dose extra als "Belohnung" (was ich nicht alles für Snus mach, obwohl ich armer Schüler bin *g*) überwiesen...

Meine Bestellliste wäre folgende:

Catch Eucalyptus White ( 1 can ) $3.50

Catch pouch Snus ( 2 cans ) $7.00

Metropol Cactus, Portion Snus ( 1 can ) $3.50

Metropol Licorice Root, Portion Snus ( 1 can ) $3.50

Rallarsnus ( 1 can ) $3.30

Mocca Wintergreen Mini Pouch ( 1 can ) $3.30

Röda Lacket ( 1 can ) $3.30

= $27.40

Ich danke im Voraus!

Bitte meldet Euch, falls das in Ordnung geht, ansonsten ignoriert mich und lasst mich weiter leiden..: :)

Mit den besten Grüßen!

Alex
---
Meine Freunde sagen: "Der spinnt"
ich snuse Röda, General und Primafint
und auch mit einem Skoal
fühl ich mich immer wohl.
---
Snuser_Alex

Beitragvon General am 14.12.2004, 16:54

Also ich denke dass wenn hier mal was übers Forum abgewickelt wird, dann ist es entweder ein Tauschgeschäft (z.b. Dip - Snus), ein Geschenk oder ein kleines Geschäft zwischen Leute die sich schon ne Weile kennen.
Nichts gegen dich, aber ich denke dich kennen hier einfach (noch) zu wenige Leute, als dass sie dir so eine Bestellung machen würden. Dein Angebot 1 Dose Snus extra zu bezahlen ist ja nett gemeint, aber dennoch ist es meiner Meinung nach damit nicht getan, weil einfach die persönliche Grundlage fehlt.

Das gilt aber jetzt nicht nur für Dich, sonder für alle die schon mal sowas in der Art gepostet haben bzw es noch vorhaben.

Einen Tipp kann ich Dir dennoch geben: Frag doch einfach mal bei privaten Sbushändlern nach (z.B. über ebay). Da diese eh meistens direkt aus Schweden versenden dürfte es auch kein Problem sein, dass sie Dir auch nach ÖS schicken. Dazu brauchst du keine Kreditkarte sondern musst lediglich ne Auslandsüberweisung machen auf ein deutsches Konto, wenn du so ein Agebot bei ebay.de findest.

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Snuser_Alex am 14.12.2004, 19:00

Hi,

oha, ja, das klingt plausibel. Obwohl eher ich, als die anderen skeptisch sein sollten, das Geld würde ich sowieso vorher schon überweisen...

Ja, ich werd Deinen Rat bezüglich E-Bay befolgen.

Danke, lg

Alex
---
Meine Freunde sagen: "Der spinnt"
ich snuse Röda, General und Primafint
und auch mit einem Skoal
fühl ich mich immer wohl.
---
Snuser_Alex

Zurück zu Schweden Snus