Neues Spielzeug

Alles, was nicht in die anderen Gruppen passt, kommt hier rein ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Neues Spielzeug

Beitragvon General am 19.12.2004, 17:15

So, da Weihnachten vor der Tür steht hab ich mich mal wieder selber beschenkt mit einem kleinen aber dafür sauteurem "Spielzeug"; nämlich den Pocket PC e830 von Toshiba...

Bild

Sicherlich könnte man damit auch ernsthaft arbeiten (was ich natürlich versuchen werde) aber primär werde ich den PPC zum Filme schauen, mp3's hören und natürlich als Navi fürs Auto nutzen.
Das hört sich ja an sich ganz gut an, wäre da nicht das ganze Zubehör was zum Kauf verleitet und wo man sich immer denkt "mensch, das brauch ich unbedingt noch", oder "Das wollte ich ja schon immer mal haben".

Was schenkt Ihr Euch so dieses Jahr bzw lasst Ihr euch schenken?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Chili am 19.12.2004, 21:15

also von meinen eltern bekomm i a wasserbett
un vom rest der verwandschaft hal geld weil i meinen führerschein un auto usw bezahlen muss demnächstz
selbstgeschnekt hab i mir mal wieder ne flasche johnny walker blue label 50 jahre gereift :)
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili

Beitragvon faramc am 19.12.2004, 23:27

Hehe, habe auch nen Pocket PC, anfangs zwar viel genutzt, aber jetzt liegt der im Handschuhfach...

Ich schenk mir nix, außer ner Stange Snus^^

Ach ja, und gekürzte Stoßdämpfer :D
Bild
Bild
faramc

Beitragvon replacaun am 20.12.2004, 00:24

Ich hab auch einen ipaq 1930

schaue damit Filme und höre Musik und so
habe mir auch vorgenommen ihn mehr zu nutzen, aber sooo viele Termine hab ich dann doch nicht...

Bild
Bild
replacaun

Beitragvon faramc am 20.12.2004, 02:17

Kenn ich repla^^

Und ich hab mir vorgenommen, nie wieder einen PP zu kaufen, ich hasse dieses Pocket-Windows... Falls ich mir mal nen neuen kaufe, dann nur noch nen Palm, finde das OS da weit gelungener....
Bild
Bild
faramc

Beitragvon uwe am 20.12.2004, 07:44

Nicht böse gemeint Freunde, aber für das brauch ich den so ein unnötiges ding????????
Ich denke wenn ich ein Super Geschäftsmann wäre und nur im Flugzeug oder sonst wo bin kann ich das ja nachvollziehen. Aber so, versteh ich das irgendwie nicht so recht tut mir leid!
uwe

Beitragvon General am 20.12.2004, 09:51

bin ich doch ;)

willste mal ne foto von meinem privatjet?

http://www.aeroflight.co.uk/mus/europe/norway/pics/ju-52.jpg

Leider war die letzte Landung etwas hart.....

oder von meiner yacht?

Bild

Ne mal im Ernst, also ich finde sowas "kann man immer brauchen" :twisted:

Ich hab schon einige Termine und auch andere Sachen die ich immer vergesse...zudem kann man so ein teil super als allround Spickzettel einsetzen ;)

Teurer Spickzettel zwar aber man kann damit ja auch noch Filme anschauen und mp3's hören.

Ich denke wenn man die Kosten für einen mp3 Player, einen mobilen DVD Player, einen Terminplaner und eines Navigationssystems fürs Auto zusammenrechnet kommt man mit so einem PPC immer noch besser weg... und darüberhinaus kann man auch noch andere Sachen mahcen z.B. als Speichermedium oder als mobiles Fotoalbum.

Grüße, Tobi

P.S.:Allerdings bekäme man auch 233,333333... Dosen Snus dafür bei einem Preis von 3€/can ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon faramc am 20.12.2004, 10:22

Naja Uwe, für einen normalo ist bestimmt das Navigationssystem für ganz Europa der größte Vorteil, denn ich wollte mir damals ein Navi für mein Baby kaufen, aber unter 2000€ bekommt man da nix ordentliches... Da sind die 400-800€ für nen PP schon günstig gegen. Und praktisch ist es auch, ich bin öfters in ganz Deutschland unterwegs, und ich kenn mich nicht wirklich aus...
Bild
Bild
faramc

Beitragvon uwe am 20.12.2004, 18:30

Kann ich auf eine gewisse Art nachvollziehen. Aber es gibt echt super gute Routenplaner mit denen man auch quer durch Deutschland fahren kann und sind noch zuverlässiger Navi System!
uwe

Beitragvon faramc am 20.12.2004, 18:47

Ja, aber Routenplaner sind sehr unflexibel, wenn zB mal ein Stau oder ne Umleitung oder sonst was kommt... ODer wenn du dich trotzdem verfährst... Da müsst ich mein Notebook mitnehmen, um die neue Route zu bestimmen, und da ist der PP doch praktischer.. Ich hab ihn mir zumindest aus dem Grund gekauft, und er wird mich auch in 10 Tagen nach Dänemark lotsen, da zählen 15 Leutchen auf das Ding^^
Bild
Bild
faramc

Beitragvon Chili am 20.12.2004, 19:37

ach, lass uns hal was zum spielen
hab auch an nokia communicator 9210i un brauch na eigentlich au net wirklich aba naja :)
http://www.xwdskate.com/
support x-world :)
Chili

Beitragvon SwissPower am 20.12.2004, 21:48

meine Meinung zu Pocket Pc's. Kauft euch ein Notebook.... :wink:

Grüsse
SwissPower

Beitragvon uwe am 20.12.2004, 22:31

faramc hat geschrieben:Ja, aber Routenplaner sind sehr unflexibel, wenn zB mal ein Stau oder ne Umleitung oder sonst was kommt... ODer wenn du dich trotzdem verfährst... Da müsst ich mein Notebook mitnehmen, um die neue Route zu bestimmen, und da ist der PP doch praktischer.. Ich hab ihn mir zumindest aus dem Grund gekauft, und er wird mich auch in 10 Tagen nach Dänemark lotsen, da zählen 15 Leutchen auf das Ding^^

Das ist richtig, aber dann Hilft im Notfall radio hören! :lol:
uwe

Beitragvon faramc am 21.12.2004, 01:42

SwissPower hat geschrieben:meine Meinung zu Pocket Pc's. Kauft euch ein Notebook.... :wink:

Grüsse

Das habe ich auch, aber das zieht die Hose immer so runter, wenn man es in die Tasche steckt :D

Ne, hab beides, und das ist auch gut so. Termine lassen sich am PP einfach deutlich einfacher verwalten...

uwe hat geschrieben:Das ist richtig, aber dann Hilft im Notfall radio hören!

Aber wie soll ich dabei ununterbrochen Musik hören??? Dann kann die ja aus dem PP kommen^^
Bild
Bild
faramc

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 21.12.2004, 18:34

also ich für meinen teil brauche sonen schnickschnack auch nicht... aber wems gefällt...
Dergehirnfiletierer

Nächste

Zurück zu Diverses