Copenhagen

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Gast am 23.12.2004, 19:05

Es könnte sein, daß sich mal ein Kodiak in Copenhagen verirrt und, natürlich rein zufällig, erlegt wird.....!

Eigentlich gar keine so schlechte Vorstellung, oder...???
:wink:
Gast

Beitragvon Harzer am 23.12.2004, 19:07

Sorry!

Nicht das ihr denkt, ich will hier anonym irgendjemanden anschieben!
Habe mich lediglich vergessen einzuloggen und dieses zu spät bemerkt!

Die vorherige Nachricht stammt somit von mir!!!
Cope is better than dope!!!!!!!
Harzer

FAQ not read error

Beitragvon Gull am 23.12.2004, 21:21

Hab's gemerkt. Kannte noch nicht alles auf der Homepage, also sorry! Jetzt weiss ich das Snus dieses eklige Zeug ist, das seit drei Jahren in meinem Kühlschrank liegt.... und zu allem Überfluss jetzt auch noch verboten wurde. Die spinnen doch komplett. Vor allem die Begründung: als Nikotin Einsteigerdroge sei es zu verführerisch für Jugendliche. Bei Dip oder Chew kann ich das ja noch nachvollziehen - bei der Vielfalt an Geschmacksrichtungen - aber bei Snus????

No Cope, no Hope
Gull

Beitragvon SwissPower am 23.12.2004, 21:46

Weil du neu bist, habe ich das mit dem eckligen Snus überhört. Wenn das uwe liest... :?
SwissPower

Beitragvon Longcut am 25.12.2004, 20:18

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich das überhört habe, dass irgendein newbie meinen kodiak erlegen will...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon Baseball am 06.04.2005, 14:16

blue-lilie hat geschrieben:@uwe da ich ab und zu mal cope dippe,bin ich wohl auch ein oldschool dipper,was eine ehre

also ich hab meine ersten cope mit 14 gedippt!! :shock:
und ich fand den von anfang an lecker.
bin jetzt 17 und zwischendurch hau ich mir gen mal ne ladung rein.aber ich hab vor kurzem den größten fehler meines lebns begangen: ich hab mir cope fine cut gekauft!!! man son sch***. da bekommt man ja kaum was zwischen die finger!!und das is ne sauerei ey das sag ich euch
Baseball

Beitragvon coldstone am 06.04.2005, 18:45

[sarkasmus]
als alter snuser muss ich dir beipflichten... dieses krümelzeug ist so ekelhaft... alleine wenn man damit probleme hätte, würde ich nie aus geschmacksgründen auf snus umsteigen
[/sarkasmus]

*g* alles nur übung... ;)
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon bINI am 06.04.2005, 19:19

coldstone hat geschrieben:[sarkasNus]
als alter snuser muss ich dir beipflichten... dieses krümelzeug ist so ekelhaft... alleine wenn man damit probleme hätte, würde ich nie aus geschmacksgründen auf snus umsteigen
[/sarkasNus]

*g* alles nur übung... ;)

Lässt sich longCut eigentlich mitm Prismaster bearbeiten? Könnt mir vorstellen, dass das mehr Sauerei gibt als eh schon.. ;) den Cope Snuff bekomm ich jedenfalls ohne Prismaster net gescheit zusammen...(ob das jetzt Stilecht is oder net sei dahingestellt)

Und nein, ich werds nicht ausprobiern. Nach 2 Wochen in nem AmiStützpunkt kann ich Dip das nächste halbe Jahr jedenfalls nimmer sehn, schon gar nicht Skoal Wintergreen oder Cherry, uaahh.
* Hier wird für Sie gebaut *
bINI

Beitragvon Herbert von Bierstein am 06.04.2005, 22:15

Also Cope is der einzige Dip, welcher mir als Snuser schmeckt.Hat

wenigstens keinen von diesen ekeligen Beigeschmäckern und ist

schön stark
Herbert von Bierstein

Beitragvon Baseball am 07.04.2005, 13:08

bINI hat geschrieben:Lässt sich longCut eigentlich mitm Prismaster bearbeiten? Könnt mir vorstellen, dass das mehr Sauerei gibt als eh schon.. ;) den Cope Snuff bekomm ich jedenfalls ohne Prismaster net gescheit zusammen...(ob das jetzt Stilecht is oder net sei dahingestellt)

Also n prismaster für Long Cut-Dips find ich überflüssig.den bekommt man ja ganz gut zwischen die finger. aber bei fine cut bist du mitm prismaster glaube ich ganz gut bedient.gerade bei cope snuff
Baseball

Beitragvon gudi am 28.04.2005, 23:33

vergesst fine cut, gint immer ne riesen sauerei, darum nur skoal classic
got a big dip in my lip
gudi

Ich bin snuser!

Beitragvon dopejoe am 23.07.2005, 19:17

Als snuser muss ich sagen das ich dip ja nicht unbedingt häufig konsumiere, aber der copenhagen snuff hat es mir angetan, was aber nicht an der Stärke sondern an diesem genialen dirty taste. Ich würde in auch newbies empfehlen weil echt nach einigen Prisen, man nach dem Geschmack süchtig wird. Ist der einzige dip der mir zur Zeit unter die Lippen kommt. Wobei newbies nicht den Blödsinn machen sollte den ich gemacht habe beim ersten Mal und einen ganzen Prismaster (peinlich :oops: ) fest nachgepresst habe und am morgen die ganze Ladung in die Unterlippe gedrückt habe. Naja plötzlich wurde die Sonne dunkel draußen und die Beine verdammt schwer, dannach war ich weg. Kotzflecken am Teppich errinnern mich stets dran nicht zu übertreiben mit dem fresh cope, denn das war damals echt nicht fein.

Fazit: Ich kann jeden verstehen der copenhagen dipt einen besseren dip ohne "Zuckersuppe" gibts nicht.
snus und bier rate ich dir
dopejoe

Beitragvon Baseball am 29.08.2005, 12:51

also ich hab letzets ne billige alternative für cope gefunden
GRIZZLY NATURAL! kostet wenn man glück hat nur 1,65$ und schmeckt genau so.
der nachteil ist dass es den nur als fine cut gibt. aber der ist überhaupt nicht so bröselig wie cope snuff.würde sagen die konsistenz ist so wie von snus. man bekommt schon ganz gut was zwischen die finger :D
Baseball

Beitragvon General am 31.08.2005, 13:19

Also mit diesem Thread hier habt ihr mich jetzt wieder richtig heiß auf Cope gemacht! :twisted:
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Baseball am 13.09.2005, 11:02

hehehe cope is auch einfach geil :D
Baseball

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew