Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
4ngerf1st hat geschrieben:xD mhh hirn kaputt ziehn...gute frage eig ich glaub auch dass da einhe verbindung ist zum hirn und man sich den schnupf ,wenn man zu feste zieht bis an den hinteren hirnlappen zieht^^
snat hat geschrieben:...der Snuff als solches schadet dem Gehirn nicht, aber das enthaltene Nikotin ist ein starkes Nervengift, welches dem Gehirn in der Tat schadet. Das Gehirn wird durch das Nikotin regelrecht angefressen...ich habe zu dem Thema nur einen Link aus England gefunden...die Fotos sind aber recht überzeugend...trotzdem, schnupfe ich viel und voller Freude weiter...an irgendwas müssen wir ja dahinscheiden...
http://www.dailymail.co.uk/health/artic ... -mind.html
• Change Your Brain, Change Your Life: The Breakthrough Programme For Conquering Anger, Anxiety And Depression by Dr Daniel G. Amen is published this month by Little, Brown at £12.99. To order a copy (P&P free), tel: 0845 155 0720.
Daniel G. Amen, M.D. is a child and adult psychiatrist, self-help guru, bestselling author and medical director of the Amen Clinic. The scientific validity of his methods has been criticized by some scientists and medical personnel.
According to its website, Amen Clinics charges $3,375 for a "comprehensive evaluation," which includes the patient's history, two SPECT scans, a physician consultation, and a 30-minute treatment follow-up appointment. Follow-up scans after treatment are $795 each.
4ngerf1st hat geschrieben:also es gibt doch noch viele die behaupten dass man sich snuff auch ins hirn ziehen kann...
nur was stimmt den jetzt???
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste