Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich erstmal auch viel mehr gefuttert. Das hat sich dann auch bemerkbar gemacht.
Hätt ich von Anfang an Snus gehabt, wär dem mit Sicherheit nicht so gewesen. Vielen Dank EU.
Behilflich war mir Snus deshalb, weil ich sonst schon lange wieder Rauchen würde. Kommt wohl schon von dem Nikotin, das ich ja dann über Snus bekomme. Gegen die tierische Lust, einen tiefen Zug zu nehmen, hilft es natürlich nicht. Das gibt nun mal naturgemäß nur eine Kippe.
Ich denke, es muß jeder selbst wissen ob er vom Tabak bzw. Nikotin loskommen will oder ob er "nur" vom Rauchen wegkommen will.
Ich wollte einfach nicht mehr Rauchen, weils mich angekotzt hat. Nein, nicht das Rauchen selbst, sondern daß es einem überall immer schwerer gemacht wird. Deshalb suchte ich eigentlich eine Alternative, bevor ich wieder anfing.
Definitiv, Snus hilft das Rauchen aufzuhören, trotzdem ist es immer noch unheimlich schwer.
