Ihr könnt Euch ja sicherlich schon denken um wen es sich hier dreht..... ja genau.... unseren ehrenwerten George Dabbelju Bush jun., der sich Präsident der Vereinigten Staaten von Kriegstreiberei und Wahnwitz schimpft.
Dieser Herr, der gestern Abend unserer Zeit auf eine weitere Amtsperiode der Schreckensherrschaft vereidigt wurde hat - wie Ihr ja sicherlich alle mitbekommen hat - gesagt, er schließe keine Maßnahme zur Bekämpfung des iranischen Atomprogrammes aus.
WIE BIITE?
.
.
.
Der IRAN?!
.
.
.
Der liegt doch gleich neben dem Irak, wenn ich im Erdkundeunterricht gut aufgepasst habe
.
.
.
Und auch nicht allzuweit weg von Israel
.
.
.
Schon eine komsiche Sache, aber der Iran zählt ja zur von Bush definierten "Achse des Bösen", die eigentlich die USA mit einschließen müsste, wenn man's genau nimmt.
Geht den USA wohl schon wieder das Öl aus, oder wie? Oder hatte der Irak doch nicht so viel Öl wie vermutet - vielleicht hat der Irak ja genausoviel Öl wie Massenvernichtungswaffen?!
Oder steckt da nicht Israel dahinter? Die hätten nämlich allen Grund dazu den großen Bruder USA um Hilfe zu bitten: Wie Ihr ja sicherlich alle wisst, leben in Israel vorwiegend Juden und Leute jüdischer Abstammung. Und wer die Mehrheit im Senat und ist Eigentümer der großen Rüstungskonzerne der USA.....richtig...Juden. Das würde auch erklären warum unsere Weltpolizei nicht in den Konflikt zwischen Israelis und Palestinänsern einschreitet, was sie sonst schon bei jedem anderen Land getan hätten in dem es ein bisschen kracht..Schon komisch das Ganze, findet Ihr nicht auch?!
Ja oder liegt es vielleicht sogar direkt an den genannten Rüstungskonzernen, die Bush den Wahlkampf finanziert und ihm einen beträchtlichen Teil seiner Stimmen beschert haben?! Die gestern stattgefunden Vereidigung hat schlappe 40 Mio US $ gekostet, die laut Bush von "freiwilligen und großzügigen Spendern" gespendet wurden... ihr dürft auch 3 mal raten wer diese Spender waren....richtig...die Rüstungskonzerne!
Und genau die fordern jetzt ein was sie Bush im Walkampf geholfen haben, nämlich Profit den sich durch den Verkauf von Waffen erhalten.
Das Problem ist nun aber folgendes: Wohin mitdem ganzen Zeug?! Einlagern?! Verscherbeln an ausländische Staaten (wie wäre es mit dem Irak, um ihn irgendwann mal wieder angreifen zu können?!)?!
Nein! Wir nehmen es einfach selber her....die Frage ist nur wo....Afghanistan...nein, die bauen wir ja gerade erst wieder auf....Irak ist auch schlecht, den haben wir vpr knapp einem Jahr erst angegriffen....wieso nicht gleich das nächste Mitglied der Achse des Bösen e.V.?!
Bietet sich doch an, oder? Unser Zeug haben wir eh alles da unten, dann sparen wir uns auch den ganzen Mist wieder nach Hause zu karren und zu schiffen....
Und wenn wir den Iran haben nehmen wir doch gleich von dem wieder ein Nachbarland....Pakistan z.B....ach ne...geht nicht...die haben ja Atomwaffen....
Ich frage mich nur: Was geht im Kopf eines solchen Mannes vor, dass er sich derart kriegstreiberisch verhält?!
Geroge Bush ist deshalb meiner Meinung nach derzeit der wohl gefährlichste, weil mächtigste Mann der Welt!
Grüße, Tobi
P.S.: Ich bin für eine weltweite Allianz mit den sogenannten Mächten der "Achse des Bösen Vereins" gegen die USA, denn so kann es nicht weitergehen!
