Also ich bin zwar recht neu hier, will euch meine erste Erfahrung jedoch nicht vorenthalten.
Also das war bei mir auf nem Amerika Austausch nach Massachusetts, meine Austauschschuelerin warnte mich schon davor, und sagte ich soll das nie ausprobiern aber an irgendeinem Nachmittag war die Versuchung aufs Neue einfach zu groß, und so hab ich dann auch von nem Amerikaner meinen ersten Pinch (Skoal Straight) bekommen. Sie meinten zwar nur, ich soll den Saft nicht runterschlucken, habs dann aber doch runtergeschluckt. Probleme mit Uebelkeit hatte ich keine, mir kam es eher so vor als wuerde mein Koerper mit einer Art Waerme umhuellt werden
Gleich in Amerika hab ich mir dann auch schon die erste Tin (Skoal Apple) zugelegt. In Deutschland hab ich mir dann immer wieder neue Dosen bestellt, und hab ziemlich viele Sorten von Skoal ueber Copenhagen bis Kodiak durchprobiert. Waehrend ich frueher fast nur Skoal, bevorzugt Wintergreen und Straight, gedippt hab hat sich bei mir dann doch von Zeit zu Zeit der Bär und der Wolf durchgesetzt, vorallem Kodiak Premium Wintergreen hats mir angetan.
Das war meine kleine Geschichte