also gleich mal vornweg, bevor es hier irgendwelche Missverständnisse gibt: Hier handelt es sich nur um meine Meinung!

ich hab mich ja schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, aber ich glaub jetzt ist es mal wieder an der Zeit!
Les ich mir so die ganzen Beiträge zum Thema Snus und Chew und Sport und etc. durch so bekomm ich mehr und mehr das Gefühl, dass das Forum totgelabert wurde. Es gibt kein wirklich interessantes Thema mehr zu dem es sich auch nur annnährend noch lohnt im Forum vorbeizuschauen. Alles alt, ausgelutscht und überhaupt.
Wenn es denn mal einen Thread gibt, zu dem sich auch einige Leute auslassen, wird es von manchen Mods abgeschafft; unter teilweise doch fadenscheinigen Argumenten wie:" Hier handelt es sich immer noch um ein Smokeless- Forum"
Dann denk ich mir: " Danke lieber Mod, mein mein Thread war aktuell und auch mal was anderes; da waren Leut mit denen ich mich austauschen konnte, denn Snus und chew sind hier langweilig geworden! wen interessierts noch?"
Es kommt nichts neues mehr rein und ich frag mich woran das wohl liegt!
Wollte hier keinem auf den Sack treten, aber meinen Unmut über die momentane Situation in diesem Forum kund tun!

Glück Ab, Alex