moin
ob das voting viel sinn macht, bzw irgendeinen effekt bringt wage ich zu bezweifeln (auch wenn der gute wille von longcut das board neu zu beleben zu erkennen ist)...denn letzten endes ist es doch die entscheidung von michael (an dieser stelle mal: tag admin

) was wo gepostet werden kann/darf.
ok, das ist ein smokeless-forum
ok, hier haben themen die mit rauchen zu tun haben fast nichts zu suchen
(würde man eigentlich einen thread schliessen der lautet "wie seid ihr vom rauchen zum chewen gekommen?" *denk*)
ABER:
wozu issn dann das board DIVERSES da, wenn man angst haben muss, dass mein thread geschlossen wird, nur weil es ein leicht sinnloses topic hat??
oder z.b. das thema "pfeife rauchen"....
JAAAAAAAAAAAA, ich habs begriffen, das ist ein smoke
less-board.
aber warum lässt man die community nicht ne gepflegte konversation in DIVERSE (ich rätsel immer noch welchen sinn dieses board hier hat...) führen? wenn es ein interessantes thema ist (und das war es scheinbar) dann muss doch jedem einleuchten, dass durch die schliessung eines solchen threads mehr unmut als verständnis gefördert wird, oder nicht?
mit sowas vertreibt man nur die stamm-poster....und eben diese stamm-poster sind es letzten endes, die ein forum (egal ob smokeless, pommes, hilfe-mein-hamster-quietscht usw) beleben und es auch am leben halten
also liebe mods von a-z....wenn ihr ein topic findet von dem ihr glaubt es sei fehl am platz, dann moved es ins DIVERSE (was war doch gleich der sinn von diesem board?) und wenn es dann wirklich uninteressant sein sollte, dann könnt ihr es immer noch closen
so long
Yellow
Kommentar von Longcut: Ich denke einen Thread zu schliessen ist eh die sinnvollste Variante, da alle (Newbies und Old Schoolers) sehen, dass dieses Thema keinen Erfolg hatte, oder zu nichts geführt hat.
Sicherlich liegt das nach wie vor an Micha- was ich ja immer betone- es kann aber nicht schaden, zu erfahren wie die Mehrheit das sieht