LOOOL also wer das kauft muss total bescheuert sein oder ein Geldscheisser Obwohl, wenn man gescheite topname domain erwischt hat, kann man echt viel Geld machen.
Mene Wirtschaftlehrerin, hatte mal die domain. http://www.adeco.ch oder so und adeco ist eine grosse frima in der schweiz. Sie bekam 25 franken (17 000 euro) für die Domain. Erst vor kurzem wurden ja die Umlaute freigegeben und wenn man da so was wie münchen.de oder so registriert hätte, dann hätte man auch Kohle machen können. Ich glaube aber, dass sich die grossen Firmen, so wie städte absprachen, obwohl das nicht legal ist.
Ich warte nun seit bald vier Jahren darauf, dass sich eine Bundeskanzlerkandidatin oder Bundeskanzlerinkandidatin bei mir meldet, aber Fehlanzeige. Niemand merkelt's,
Ja, weil so "Billiganbieter" sollen ja schonmal des öfteren irgendwelche Serverausälle oder andere Probleme haben, sodass meine Seite dann nicht aufrufbar ist.
Best, Tobias
Train hard, fight easy.
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over standard TCP/IP.
Hm....also steht die jetzt vor oder nach der hauptdomain?
Davor, sinnvoll bei sachen die sich irgendwie abgrenzen sollen aber auch dazu gehören sollen, zb Longcut.net, hätte ich jetzt ne seite über kodiak wg, könnte ich die kodiak.longcut.net nennen, dann wüssten alle, dass es von mir (longcut.net) ist, und dass es um kodiak geht --fimaginäres beispiel: club.prosieben.xx oder members.lufthansa.xx