Hab ne uneingeschränkte Studienempfehlung für WoW (Wirtschafts- und Organisationswissenschaften), BWL und VWL bekommen und ne supergute Bewertung vom Psychologen. Ich bin uneingeschränkt für Führungsdienst und Versorgungsdienst Luftwaffe geiegnet (da wo uich immer hinwollte, wie mein Dad

Und das geilste ist: Ich hab die sofortige Zusage bekommen, dass ich am 1.10.2005 eingestellt werde. Das haben insgesamt von den 68 Bewerbern die bei deisem Verfahren mitgemacht haben nur 2 bekommen! Insgesamzt sind von den 68 eh nur 22 in die letzte Runde gekommen, also da hat alle halbe Stunde einer zum Packen angefangen.
Naja jetzt bin ich dan erstmal ab Oktober in Roth (bei Nürnberg) zur Grundausbildung, anschließend in Fürstenfeldbruck (bei München) an der OsLw (Ofiiziersschule der Luftwaffe) und anschließend in Neubiberg (ebenfalls bei München) zum Studium. Zwischendrin mach ich noch den Einzelkämpferlhrgang im Schongau und den Lehrgang "Überleben und Durchschlagen" auf Sardinien mit wofür ich ebenfalls eine Empfehlung vom zuständigen Offizer erhalten hab!
Alles in allem mehr als ein Erfolg!!!!
Grüße, Tobi