Ja, klar, Du beschwerst Dich über mich wegen des obenstehende Zitats, und bezeichnest mich als ein Stück Sch****? LOL
Ich kenn Dich nicht mal- Du kommst hier rein postest was ohne Zusammenhang, beleidigst mich und spielst Dich auf. Grosses Kino!
Man kann natürlich durch die Welt rennen, irgendwo was aufschnappen und dann Leute beleidigen. So fährt man recht gut. Wie Menschen die gegen Hartz IV demonstrieren ohne was darüber zu wissen. Sie haben gehört es sei ungerecht und da sie ja sonst nichts zu tun haben gehn sie auf die Strasse.
Mal so nen Tipp, wenn man in eine Gesprächsrunde kommt könnte man ja auch mal zuhören, sich mit den Themen bekannt machen, die Leute kennen lernen, einschätzen wer wo an manchen Stellen sarkastisch ist, wer viel übertreibt und welche Klischees wann wo wie bedient werde. Alle Schwulen sind Weicheier- ja! Alle amis sind Dick, alle Italiener fressen Spaghetti...
Mal ganz davon abgesehen dass ich Homosexualität nicht für "normal" (Menschen wie Du fangen jetzt eine Diskussion über "Was ist die Norm an" - ganz einfach, das was die Masse bestimmt ist Norm) halte- und auch ich habe in meinem Bekanntenkreis Homos und ja ich finde sie alle ein bisschen feminin und ja, sie kennen meine Meinung, und stell Dir vor sie können damit leben genau so wie ich mit Ihrer Homosexualität leben kann.
Du erinnerst mich an den Spinner aus "Good Will Hunting" den mit dem Pferdeschwanz, der sein Wissen aus irgenwelchen Büchern preis gibt um Leute zu beeindrucken. Wer erwachsen, gewinne an Lebenserfahrung erkenne das Toleranz auch Toleranz gegenüber denen heisst die etwas anders sehen als Du.
Non dire minchiate, vaffanculo!!!