Neuer Thread

Dieser Bereich ist dem amerikanischen Smokeless Tobacco, Snuff und Chew gewidmet ;)

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon uwe am 27.02.2005, 16:00

Der Hater Thread ist irgendwo in diverses. Musst mal wühlen. :lol:
uwe

Beitragvon Jan am 17.03.2005, 21:30

Hier ist es ja lau geworden. Nix los.
ExtraLAUes Internet - die Firma bietet Prepaid DSL an, heisst goolgogate und der Chef heisst Wili Penner. Und das Beste: Das ist KEINE VERARSCHUNG.
Jan

Re: Neuer Thread

Beitragvon Wetfire am 09.04.2005, 14:42

Longcut hat geschrieben:Ich finde schwule dürfen nicht dippen, da dippen die Verkörperung der Männlichkeit ist und Schwule keine Männer sondern Weicheier sind!
Longcut

ICH HOFFE, DASS DIESE AUSSAGE NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST. FALLS NICHT: :evil: !!!!Dann bist du ein idiot, ignorant und PEZZO DI MERDA!!!! :evil: :evil:

Wie kann man nur so begrenzt sein?
Have a break, have a Snus!

Bild
Wetfire

Beitragvon General am 09.04.2005, 15:47

^^

Also ich will mich ja nich unbeliebt machen aber ich persönlich bin auch nich so ganz amused was die Homos mitterlweile für privilegien in unserem Stat haben.
Mal ganz davon abgesehn, dass ich es falsch finde 2 Männern ein Kind zur Adoption zu geben, dem Kind wegen.
Es ist z.B. so, dass wenn aus einer normalen Familie (Mann und Frau) ein Ehepartner arbeitslos ist und deshalb AGII beantragt und bekommt, er nur eine sehr abgespeckte Version bekommt dieses Arbeitslosengeldes, da ja der andere partner noch verdient (auch wen er wenig verdient, es wird trotzdem gekürzt).
Hat ein Partner eines Homo Paares hingegen keinen Job, der andere schon, so bekommt der arbeitslose das VOLLE AGII ausbezahlt, ohne dass das Gehalt des verdienenden Partners in irgendeiner Weise darauf angerechnet wird.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
General

Beitragvon Wetfire am 09.04.2005, 15:59

@gENERAL

du hast teilweise Recht aber wenn jemand "und Schwule keine Männer sondern Weicheier sind" sagt dann ist dies vollkommen beleidigend!

Ich bin nicht schwul, aber ich habe einige Homosexuelle Freunde und was die von der Gesellschaft zu Unschuld beleidigt werden, das ist nicht normal!

DIe Homosexualität wird einem in die Wiege gelegt, da kann man nichts machen. HOmosexualität ist eine moderne Thematik mit der man sich konkret auseinandersetzen sollte nicht einfach sagen sollte "Schwule sind Weicheier"!??!

Was dein Problem der Arbeitslosigkeit betrifft: habe ich in VWL gelernt, dass Arbeitslose den Staat zerstören und deswegen, finde ich sollte man denen einfach kein Arbeitslosengeld mehr geben! Ich meine, denkt doch mal nach "ICH GEBE JEMANDEN GELD FÜRS NICHTS TUN" ??

jeder hat seine Meinung, die respektiert werden sollte! :wink:
Have a break, have a Snus!

Bild
Wetfire

Beitragvon coldstone am 09.04.2005, 20:56

ich hab in vwl die phillips-kurve kennengelernt, die sagt, man kann mit arbeitslosigkeit der inflation entgegenwirken

schwule find ich nervtötend... und es macht immer soviel arbeit die dinger im garten zu verscharren, wenn man 'mal einen trifft (gnihihihi)

ansonsten könnte man die ganze schwulenthematik noch ein bisserl polemisieren und z.b. sagen "alle friseure sind weicheier, von daher snusen sie nicht".. oder "dippen hat nix mit modedesignern zu tun" (nihihi)

ahjo... wie kann man nur so abgehen zu dem thema... sag den jungs, dass sie falten um die augen haben und irgendwie komisch aussehen und *ploff* sindse wech... "social dodging" in reinstform... aber effektiv *gg*

so.. nur fällt mir nix diskriminierendes mehr ein... in dubio pro longcut natürlich (zumindest in dem fred hier)... rein aus prinzip :twisted: *lach*
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon GWBush am 09.04.2005, 21:43

was für halbweißheiten haut ihr den hier raus????
coldstone ich denke du solltest vwl nocheinmal belegen, da bei der phillips-kurve erklärt wird, wie man mit inflation die Arbeitslosigkeit "besiegen" kann und nicht andersherum.=>Somit bestünde also zwischen Arbeitslosigkeit und Inflation ein Trade-off; niedrige Arbeitslosigkeit geht einher mit hoher Inflation, hohe Arbeitslosigkeit tritt auf mit niedriger Inflation bzw. Deflation. Berühmt ist dabei der Ausspruch des damaligen deutschen Bundeskanzlers Helmut Schmidt geworden, ihm seien fünf Prozent Inflation lieber als fünf Prozent Arbeitslosigkeit. Als Folge dieser Erkenntnis ließen viele Regierungen eine relativ hohe Inflation zu, weil sie annahmen, dass dies zu niedrigeren Arbeitslosigkeitszahlen führen würde.
Auch wetfire haut scheiße raus. Schon mal etwas von Keynes 6 Quadrantenmodell gehört? Das erklärt die Ursachen von Arbeitslosigkeit. Außerdem ist der Staat zuständig für eine gute Arbeitsmarktpolitik. Aber da kommt ihr vielleicht auch noch hin, wenn ihr das Grundstudium überstanden habt, was ich bei solchen Äußerungen stark bezweifele.
Zu der "Homosache" es gibt Schwule die Weicheier sind ich kenne auch welche und das ist nicht ignorant sondern Fakt, aber auch Heteros können Weicheiers ein, also wo ist das Problem. Leg lieber eine Gedenkminute für Euren Pabst ein.
GWBush

Beitragvon coldstone am 09.04.2005, 22:28

hihihi... da nimmt einer die welt zu ernst.... und "unser" pontifex schreibt sich "papst"... is ja kein lüfter....

und zieh du dir erstmal mit 12 atü auf 'm kessel so ne vwl grütze aus m hintern... und wenn du schon so ein pedant bist könntest mir gleich nochmal die kurzfristige und die langfristige p-kurve erklären, insbesondere, dass die langfristige eh keinen effekt hat (ups, nu hab ichs verraten)... blabla konjunkturzyklen, regierungszyklen... bla... wahlkampf....

wenn man schon klugscheisst... ne... is verständlich, oder?

und mein grundstud hab ich schon längst... mehr brauch man nicht zu wissen in unserem tollen pisa-system... hach ja... wenigstens einer hier im board scheint stolz auf seine akademische bildung zu sein *mit verdrehten augen auf vorposter schiel*

/edit
und in wirklichkeit versucht die kurzfristige p-kurve eine abhängigkeit zwischen arb-losigkeit und inflation zu erklären, was die langfristige wieder relativiert... aber das is mir sowas von wurst, dieses vwl-gedöhns... habs halt im vorhergehenden post ungeschickt formuliert...

/edit2
hey *hicks*.... ich hab garnit so viel Sch**** geschrieben... "der inflationsrate entgegenwirken"... sprich arbeitslosigkeit hoch --> inflationsrate niedrig (=inflation entgegengewirkt)... nun top das mal im klugscheissen

/edit3
gnahaha wikipedias phillips gedöhns kann man ja voll in die tonne treten
In Snus we trust :)
coldstone

Beitragvon renehaupenthal am 10.04.2005, 00:23

Ich bin zwar besoffen, aber ich versteh trotzdem kein wort von dem was ihr schreibt...
Achja:
Sagt JA! zum Nihilismus!
Frankfurtland in IDI Hand!
Sie Herr IdI!

So viel von mir zum Thema :)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal

Beitragvon GWBush am 10.04.2005, 13:22

Dein Pontifex ist nicht mein Papst, schon eher Pabst. Dabei geht es nicht gegen eine verstorbene Person, über tote redet man nicht schlecht, sondern eher gegen die Position Pabst oder bei dir Papst.
Nachdem hier einiges im Suff verzapft wurde wollen wir hier auch nicht weiter auf Phillipskurven eingehen, da in the long run we are all dead.
Ist nur ein Modell und langfristig Grütze.
GWBush

Beitragvon Snusman am 10.04.2005, 19:54

Ich fahr morgen ersteinmal für 5 Tage nach Prag, mal gucken ob ich dort Snus, Dip oder Chew finde. Bin dann bestimmt Samstag wieder hier. Macht mir hier kein Unsinn, sonst gibt es haue. :wink:
Snusman

Re: Neuer Thread

Beitragvon Longcut am 10.04.2005, 21:19

Wetfire hat geschrieben:
Longcut hat geschrieben:Ich finde schwule dürfen nicht dippen, da dippen die Verkörperung der Männlichkeit ist und Schwule keine Männer sondern Weicheier sind!
Longcut

ICH HOFFE, DASS DIESE AUSSAGE NUR EIN SCHLECHTER SCHERZ IST. FALLS NICHT: :evil: !!!!Dann bist du ein idiot, ignorant und PEZZO DI MERDA!!!! :evil: :evil:

Wie kann man nur so begrenzt sein?

Ja, klar, Du beschwerst Dich über mich wegen des obenstehende Zitats, und bezeichnest mich als ein Stück Sch****? LOL

Ich kenn Dich nicht mal- Du kommst hier rein postest was ohne Zusammenhang, beleidigst mich und spielst Dich auf. Grosses Kino!

Man kann natürlich durch die Welt rennen, irgendwo was aufschnappen und dann Leute beleidigen. So fährt man recht gut. Wie Menschen die gegen Hartz IV demonstrieren ohne was darüber zu wissen. Sie haben gehört es sei ungerecht und da sie ja sonst nichts zu tun haben gehn sie auf die Strasse.

Mal so nen Tipp, wenn man in eine Gesprächsrunde kommt könnte man ja auch mal zuhören, sich mit den Themen bekannt machen, die Leute kennen lernen, einschätzen wer wo an manchen Stellen sarkastisch ist, wer viel übertreibt und welche Klischees wann wo wie bedient werde. Alle Schwulen sind Weicheier- ja! Alle amis sind Dick, alle Italiener fressen Spaghetti...

Mal ganz davon abgesehen dass ich Homosexualität nicht für "normal" (Menschen wie Du fangen jetzt eine Diskussion über "Was ist die Norm an" - ganz einfach, das was die Masse bestimmt ist Norm) halte- und auch ich habe in meinem Bekanntenkreis Homos und ja ich finde sie alle ein bisschen feminin und ja, sie kennen meine Meinung, und stell Dir vor sie können damit leben genau so wie ich mit Ihrer Homosexualität leben kann.

Du erinnerst mich an den Spinner aus "Good Will Hunting" den mit dem Pferdeschwanz, der sein Wissen aus irgenwelchen Büchern preis gibt um Leute zu beeindrucken. Wer erwachsen, gewinne an Lebenserfahrung erkenne das Toleranz auch Toleranz gegenüber denen heisst die etwas anders sehen als Du.

Non dire minchiate, vaffanculo!!!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Longcut

Beitragvon SwissPower am 10.04.2005, 21:54

FU an alle Flamer :!: :!:

Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen und beziehe mich mit ein, Weiteres persönliches klären wir dann doch besser in einer PN. Dieser Thread hat zwar kein Thema, aber es gibt ja auch noch den Hater Thread! Gruss Longcut
SwissPower

Beitragvon Jan am 11.04.2005, 22:36

Wie seid ihr denn drauf? Was für eine kranke Diskussion. Die Sexualität ist doch vollkommen egal. Homo, Hetero, Transe... was soll's. Tut doch keinem weh. Ist doch auch egal, ob einer auf Titten oder blaue Augen steht - schwarz, weiss, gelb oder rot ist.
So, ich hoffe ja wirklich, dass das alles ein schlechter Scherz war.
Jan

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 12.04.2005, 00:23

in der letzten zeit ist das forum hier ein einziger schlechter scherz...
Dergehirnfiletierer

VorherigeNächste

Zurück zu USA Dip&Chew